Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Hans-Jürgen Schrödergestorben am 25. April 2018

Beitrag

Hallo Opa..

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir,ich bereue kein Tag mit dir. Kroatien Urlaub war das beste in meinem/unserem Leben und dafür wollte ich mich noch Mal bedanken,du warst einfach gefühlt der einzigste in der Familie der mich in und auswendig kannte und mit mir sehr viel Mist gebaut hat der,der einfach immer gelacht hat und egal wie das Wetter war aufgestanden ist und mit uns gekrillt hat auch wenn die Erde gefühlt unterging.Es ist schwer zu wissen das es solche Tage nicht mehr geben wird.Ich kann einfach nicht mehr,danke das du mir Fußball beigebracht hast und ich dein Fußball Mädchen war, danke das du in schlechten und in guten Tagen zu uns Gehalten hast, danke das wir in deiner Hand sein durften, danke das du unsere schlechte Laune immer zur guten Laune gemacht hast wir wollten noch so viel feiern z.b. meine Konfirmation oder Paulis Einschulung.... achja es gibt so viele Sachen wo man sich einfach nur bedanken kann aber eins muss ich noch los werden. Danke das du bei jeden HSV Spiel so ausgeflippt bist und dich geärgert hast das der HSV verlieren wird.
Wir werden dich nie vergessen.


Dein Fußball Mädchen ❤