Annette Schwabe

geboren am 10. Mai 1970 in Lüneburg
gestorben am 26. Juli 2018 in Lüneburg



„Wenn all das, was vor dir liegt, 
auf einmal einen Sinn ergibt;
dann scheint durch die Dunkelheit 
am Ende das Licht;
denn Du bist das Licht.“
                              Gregor Meyle

Kerzen

Kerze

Christel Peri
entzündete diese Kerze am 14. August 2018 um 10.52 Uhr

Du warst nicht nur eine Kurbekanntschaft Annette. Ich erinnere mich gern an unsere langen Gespräche und an meinen letzten Besuch vei dir im KH in HH. Ich werde dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Heidrun King
schrieb am 4. August 2018 um 17.10 Uhr

Vor gar nicht langer Zeit habe ich Dich nach langer Zeit beim Spazierengehen am Kanal wieder getroffen um so mehr bin ich erschrocken dass Du von uns gegangen sein sollst. Ich kann das gar nicht fassen!

Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Kindergarten und später auch Schulzeit und unsere gemeinsamen Erfolge beim Geräteturnen. Gemeinsam haben wir toll miteinander gespielt und Deine Eltern haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Vielen Dank dafür und auch Danke dass ich Dich ein Stück in Deinem Leben begleiten durfte.

Ruhe in Frieden liebe Annette, ein Stück von Dir lebt in meiner Erinnerung und Herzen weiter!

Deine ehemalige (Schul-) Freundin
Heidrun King, geb. Schreiber🦋

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware