Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Bärbel Römischgestorben am 3. April 2020

Stimmungsbild

Hildegard Haverland
schrieb am 9. Mai 2020 um 10.15 Uhr

Ich bin erschüttert. Mein aufrichtiges Mitleid der Familie.

Stimmungsbild

Meyka und Margit
schrieb am 25. April 2020 um 8.44 Uhr

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung.https://gemeinsam-trauern.ahorn-lips.de/Images/moods/mood05.png

Stimmungsbild

Marina und Wolle
schrieb am 19. April 2020 um 17.40 Uhr

Gerade haben wir dich noch besucht und nun bist du nicht mehr da 😢 wir können es gar nicht fassen und sind sehr traurig!

Wir möchten euch, liebe Heike, Sanne und natürlich der ganzen Familie, unser herzliches Beileid aussprechen und euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft wünschen 🙏💫


Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Stimmungsbild

Charly
schrieb am 18. April 2020 um 0.41 Uhr

Es ist einfach zu früh...

Stimmungsbild

Sigrid und Reiner Schröder
schrieb am 17. April 2020 um 11.13 Uhr

Liebe Heike,liebe Susanne mit Familie

Ich möchte euch hiermit herzliches Beileid und Kraft wünschen.Das Schicksal hat euch und auch mir einen ganz lieben Menschen,viel zu früh von uns gehen lassen.Bärbel war für mich die allerbeste Freundin,die man sich wünscht.Ihr Tod hinterläßt eine große Lücke in meinem Leben.Ich bin sehr traurig und vermisse sie sehr,ihre herzhafte Lache ,unsere Gespräche und vieles mehr..
In Gedanken und Erinnerungen wirst du ,liebe Bärbel,stets in meinem Herzen bleiben.
Ruhe in Frieden deine Freundin
Speichi
Reiner,Tobias und Doreen