Barbara König

geboren am 13. April 1955
gestorben am 3. September 2018 in Lüneburg

Kerzen

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 15. September 2018 um 12.25 Uhr

Liebe Mutti,

Du fehlst mir unglaublich, aber bin ich froh für Dich, dass du gehen durftest und nun frei bist.
Bei Dir zu sein als Du aus diesem Leben gingst, war für mich die schmerzvollste Erfahrung die ich je machen musste.
Und doch bin ich so unsagbar dankbar in diesem Moment bei Dir gewesen zu sein, Dich auf Deinen letzten Weg begleiten zu dürfen.

Du hast mir alles gegeben was sich eine Tochter von ihrer Mutter nur wünschen kann.
Du warst so ein liebevoller und wunderbarer Mensch. Auf dich war immer Verlass.
Du hast zu mir gestanden, hattest immer ein offenes Ohr, wusstest Rat und Hilfe.
Ich danke Dir für alles was Du mir beigebracht hast und dass ich so viel von Dir lernen durfte.
Du warst so ein liebevoller und wunderbarer Mensch.

Viele wunderschöne Erinnerungen bleiben von Dir und sie schmerzen mich jedes Mal.
Aber ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.
Du warst nicht nur meine Mutti sondern auch meine allerbeste Freundin, der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Unsere Wege auf Erden haben sich nun getrennt, aber in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein!
Ich liebe und vermisse Dich!!!
Deine Mausi

Kondolenzen

Stimmungsbild

Marina Sitz
schrieb am 21. September 2018 um 15.09 Uhr

Liebe Familie König,

ich möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich bin eine Kollegin von Bärbel aus der Polizeiinspektion. Wir sind uns oft morgens in der Cafeteria begegnet, in der Mittagspause auf dem Weg in die Stadt oder in der Telefonzentrale. Dort habe ich ab und zu mal reingeschaut, um eine Freundin zu besuchen und somit auch mit Bärbel immer nett geklönt. Heute geht mein Blick immer noch Richtung Telefonzentrale, aber dort fehlt jemand!

Ich wünsche ihnen für die nächste viel Kraft und liebe Menschen in ihrer Nähe!

Liebe Grüße
Marina Sitz

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware