Hallo kleiner Schatz ❤️
Du fehlst hier unten so sehr! Bald wärst du schon 2 Jahre alt, wärst sicher ein kleiner Wirbelwind und würdest uns alle auf Trab halten.
Wir vermissen dich und sind dir dankbar, dass du uns ein kleines Geschwisterchen geschickt hast. Wir werden ihm/ihr ganz viel von dir erzählen 💖
Wir lieben dich 😘