Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Bernd Naujoksgestorben am 16. Dezember 2020

Beitrag

Der Schock sitzt tief. Du bist einfach nicht mehr da … plötzlich … unerwartet.
Jeden Abend 18:10 Uhr das war deine Zeit und wir haben so manche Stunde zusammen verbracht … gelacht … gestritten um Kaisers Bart … und natürlich wieder vertragen … alte gute Musik gehört und hatten eine schöne Zeit.
Die Liebe zu unseren alten Autos teilten wir und oft genug haben deine Ideen und Ratschläge mir geholfen.
Das ist nun leider nicht mehr möglich und der Spaß am Schrauben ist irgendwie nicht mehr dasselbe.

Bernie du fehlst und es ist viel zu ruhig geworden in der Nachbarschaft.

Du warst ein lebenslustiger fröhlicher Mensch … ein guter Nachbar … ein hilfsbereiter Kumpel … und ja … EIN FREUND !!!