Christiane, heute ist dein Geburtstag und du bist nicht mehr da.
In Gedanken bin ich bei dir und erinnere mich an die schönen Momente, die ich mit dir teilen konnte.
Unsere Gespräche und Nachrichten waren mir sehr wichtig, dein offenes Ohr hat mir viel bedeutet, du warst immer stolz auf mich, so wie ich bin und hast mir damit und mit deinen Worten oft viel Kraft gegeben
.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit dir verbracht habe, du fehlst.