Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dieter Meyergestorben am 15. November 2021

Kerze

Mäuschen
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 9.05 Uhr

Hallo Papa,
Eigentlich weiss ich gar nicht was ich Dir schreiben soll, 😔 außer das Du mir unendlich fehlst. Du hast hier im Hause unendlich viele Spuren hinterlassen die mir jeden Tag aufs Neue ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, da sie mich an die schöne Zeit mit Dir erinnern.
Ich hoffe Dir geht es gut dort wo Du bist und schaust auch mit einem kleinen Lächeln auf uns.🥰 Papa Du wirst immer einen Platz in meinem ❤ haben, qir werden gut auf Mama acht geben und Willy und Frieda bekommen immer ein Leckerli in deinem Namen.
Wir vermissen Dich schrecklich
Hossi & Mäuschen mit deinen Hunden Willy und Frieda. Machst gut Oldie 🥺😘

Kerze

Familie Beier
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 19.51 Uhr

Hallo Meyer hier Beier. Unsere Familien haben uns vor 33 Jahren in Jugos kennengelernt. Daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden. Wir hatten eine tolle Zeit in all den Jahren. Die Kinder sind groß und wir sind alt. Leider hast du uns verlassen. Es tut weh einen Freund zu verlieren. Du wirst immer bei uns in Erinnerung bleiben.
Mach es gut Dieter - Danke für die schönen Jahre
Margrit,Peter und Familie

Kerze

Siegrid Seidel
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 15.08 Uhr

Lieber Dieter,

die Ewigkeit ist mein Zuhause, du (Gott) hast sie mir ins Herz gelegt. Auch wenn ich sterbe weiß ich, dass meine Seele ewig lebt. Und diese Hoffnung wird mit tragen, bis ich ihr gegenüber steh.
Ja wir werden uns wiedersehen!!
Danke für deine Freundschaft. Seitdem ich hier wohne warst du und ihr immer für mich da. Es wurde eine Freundschaft und ich habe jedes Gespräch mit dir genossen. Wir haben zusammen Schnee geschaufelt und uns gegenseitig Mut gemacht. Wir haben viel gelacht und Freude gehabt. Du warst einfach ein Unikat - und zu wissen, dass du nun nicht mehr unter uns bist, macht mich unendlich traurig.
Trotzdem weiß ich, dass wir uns wiedersehen werden. Bis dahin schaue uns von oben zu - und sicher wird oft ein Lächeln über dein Gesicht huschen. Auch ich verspreche dir, dass Anneliese bei unseren Treffen mit einbezogen wird und dass auch die Freundschaft zu deiner Familie und Frau wachsen wird.

Mach es gut lieber Freund - DANKE FÜR ALLES.
Deine Siegrid

Kerze

Deike Koch
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 14.43 Uhr

MAN LEBT ZWEIMAL ,
DAS ERSTE MAL IN DER WIRKLICHKEIT,
DAS ZWEITE MAL IN DER ERINNERUNG.

Lieber Dieter ,
auch mich hast du mein halbes Leben begleitet durch die lange Freundschaft zu deiner Tochter Mäuschen .
Ich danke dir für die WIRKLICHKEIT und für die ERINNERUNG .

DEIKE

Kerze

Fabi
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 13.24 Uhr

„Moin Herr Meyer“

Hallo Opa,
nun ist die Zeit gekommen, du hast deine Augen für immer geschlossen. Du fehlst mir so sehr… Ich verspreche dir, ich bzw. wir werden für Oma da sein und sie nicht im Stich lassen. Hand in Hand habe ich dich bis zu deinem letzten Atemzug und darüber hinaus begleitet, so wie du immer für mich da warst, war ich es auch für dich. In den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass du ganz nah über uns wachst, bitte pass von da oben immer auf uns auf. Du warst und bleibst wie ein zweiter Papa für mich und der Weltbeste Opa, den man sich nur hätte wünschen können. Die Feuerwehr, das Reiten, alles was dich immer stolz gemacht hat, werde ich, wie es immer dein Wunsch war, weiter machen. Jedes gewonnene Turnier und jeder Einsatz der uns gut gelingt dir widmen. Du hast so viel in deinem Leben erreicht, hast meinen größten Respekt und warst immer ein Vorbild für mich. Bis zu deinem letzten Atemzug warst du immer du selbst, du hast deine Lebensfreude nie verloren und von deinen Sprüchen mal ganz zu schweigen. Es gibt so unzählige schöne Geschichten mit dir, die ich immer in meiner Erinnerung mit einem Lächeln von dir tragen werde.
Danke für alles Opa.
Ich hab dich ganz doll lieb.
In Liebe deine Püppi mit den Pferden Dorina „Oma“ und Grace ❤️

Kerze

Mike und Sarah mit kinder
entzündete diese Kerze am 18. November 2021 um 13.16 Uhr

Wir werden dich nie vergessen Opa ❤ Wir hoffen du bist gut angekommen❤ Du bist und warst der tollste Opa der Welt ❤❤❤