Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Eckhard Nicklausgestorben am 4. Dezember 2020

Kerze

Manni und Geli aus Kirchen
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 17.29 Uhr

Für mich unfassbar , was bleibt ist die Erinnerung mit Nicki unter anderem an die schöne , unvergessliche Mopedzeit mit Zündapp und Easy Rider vor 50 Jahren...

Kerze

Mathias
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 10.27 Uhr

Lieber "Ecki", danke für so manchen Schnack und Gruss über den Gartenzaun in den letzten Jahren. Nun kommst Du hier an der Alten Schule und dem Dorfplatz nicht mehr entlang und hast viel zu früh einen anderen Weg eingeschlagen. Das ist sehr traurig, gehörtest Du doch hierher - in Gedanken aber bleibst Du in unserer Mitte.

Kerze

Bernd Twesten aus Hamburg
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 18.02 Uhr

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber Eckard's für mich plötzlicher Tod hat mich sehr erschrocken. Wir waren in unserer Kindheit sehr enge Freunde und haben uns dann leider bis vor einigen Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal haben wir uns lose verabredet - und nun dieses, für mich unfaßbare.
Mein allerherzlichstes Beileid. Es hat mir doch wehgetan.

Kerze

Schmuggel und Moni
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 12.33 Uhr

Egal wann man ein Menschen verliert, es ist immer zu früh! Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Ralf,Anja und Nele Teichfischer
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 9.21 Uhr

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehhr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme
Ralf,Anja und Nele Teichfischer

Kerze

Uwe Kühn und Manuela Harms mit Martin und Astrid Kühn
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 6.31 Uhr

Denk an die schöne und erfüllte Zeit, die Ihr zusammen hattet! Das wird euch helfen, über den Schmerz hinwegzukommen und gibt euch die Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.

Kerze

Daniela Volzke
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 20.15 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe

Kerze

Monika und Hans-Günter Hesse
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 11.58 Uhr

Von Zeit zu Zeit
erinnert uns das
Leben daran
dass unsere Lebenszeit
etwas sehr kostbares ist.

Kerze

Michi und Thomas
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 11.35 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wiedersehen


Wir werden Dich nie vergessen

Kerze

Marc, Eyleen und Lia Beck
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 8.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ines Gubbe-Davenport, René Gubbe und Jannik
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2020 um 8.07 Uhr

Kerze

Unser tiefes Mitgefühl Thomas und Sabine Will geb.Kaiser
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.47 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Georg und Marina Hilla
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 15.26 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Kerze

Thomas Schreiber. Sylvia Schreiber. Alina Schreiber
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 18.48 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Kerze

Klaus-Rüdiger Stumpf und Familie
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 16.24 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland