Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Eckhard Nicklausgestorben am 4. Dezember 2020

Stimmungsbild

Klaus Schachtschneider
schrieb am 21. Dezember 2020 um 10.52 Uhr

Auch wenn wir uns nicht mehr so häufig gesehen haben, waren wir doch verwandtschaftlich stets verbunden und freuten uns, wenn wir mal kurz Kontakt hatten...auch wenn es nur ein kurzer Gruß während der Durchfahrt durch Dachtmissen war. Ich bin traurig; werde mich aber immer wieder gern an Dich erinnern.
Dein Cousin Klaus Schachtschneider

Stimmungsbild

Klaus-Rüdiger Stumpf und Familie
schrieb am 10. Dezember 2020 um 16.22 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Erschrocken bin ich zu Tiefs ....

Aufrichtiges Beileid,
Unser Mietgefühl gehört seiner ganzen Familie