Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Erik Teichmanngestorben am 25. November 2018

Kerze

Rainer
entzündete diese Kerze am 23. November 2019 um 15.34 Uhr

Liebe Familie Teichmann,
lieber Erik,
nun ist es fast schon ein Jahr her, dass Erik uns verlassen hat.
Noch immer schmerzt der Verlust und oft muss ich an Erik denken.
Der 25.11. wird für mich immer ein Tag des Gedenkens und Nachdenken bleiben.

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 23. November 2019 um 10.51 Uhr

Ich denke jeden Tag an Erik. Es tut immer noch sehr weh.
So gern hätte ich seinen weiteren Lebensweg verfolgt.
Ich bin mir sicher, dass er beruflich und privat sein Glück
noch gefunden hätte! So lieb und freundlich wie er war....
Einfach immer noch unbegreiflich, was vor fast 1 Jahr
passiert ist...

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 11. November 2019 um 12.03 Uhr

Nun nähert sich langsam das erste Jahr ohne Erik.
Noch möchten wir diese Seite nicht verlieren. Daher zünde ich noch mal eine Kerze für ihn an...

Kerze

Martina Haase
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2018 um 14.24 Uhr

Lieber Erik !
Ich hoffe, das es Dir dort, wo Du jetzt bist, endlich besser geht....
Das Du befreit bist von allen Ängsten und Sorgen....
Das Deine Seele ihren Frieden gefunden hat....
Alles Liebe und mach`es gut !
Martina

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2018 um 20.29 Uhr

Lieber Erik,

leider merkt man immer erst zu spät wie kostbar Zeit ist. Das Leben ist oft zu hektisch und das Leben rauscht viel zu schnell vorbei. Ich halte nun inne und kann mich nur noch an Dich erinnern oder mit Menschen sprechen die Dich auch so sehr vermissen wie ich.

Ich hoffe Deine Seele findet nun den Frieden den Dir das Leben nicht zu schenken vermochte. Du wurdest mehr geliebt als Du wusstest. Du wirst immer in unserem Herzen weiter existieren.

Bye bye Erik!

Rebecca und Marcus
mit Henry, Oscar und Bennet

Kerze

Marina und Willi Schulze
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2018 um 9.47 Uhr

Lieber Erik,

wir sind fassungslos und verstehen nicht, dass wir deine Probleme nicht erkannt haben und dir helfen konnten.
Die Menschen sollten viel mehr miteinander reden.
Du warst doch immer so freundlich, witzig und gut gelaunt. Wirklich jeder mochte dich.

Als ewige Erinnerung habe ich deinen Aufsatz in unserer Zeitung zur Kristall- Hochzeit.
Darin beschreibst du dein Leben auf sehr unterhaltsame Weise.

Wir hoffen,dass du jetzt da wo du bist glücklich bist.
Danke für die schöne Zeit mit dir.

Wir vermissen dich sehr

Kerze

Kai Gerhardt
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 23.11 Uhr

Lieber Erik,

ich bereue aus tiefstem Herzen, das wir so wenig Zeit miteinander hatten und wir so selten reden konnten.
Alles um uns herum verändert sich so schnell, ist so laut, so unverständlich.
Doch gibt es auch so viel schönes, wundervolles, einzigartiges.
Ich bin unendlich traurig, das Du diesen einsamen Weg gehen musstest.
Du hast auch in meinem Herzen Spuren hinterlassen.

Ich wünsche Dir Frieden

Jenny und Bruno trauern mit mir und denken an Dich.

Kerze

Bettina und Uwe
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 6.38 Uhr

Lieber Erik,
es ist sehr schwer, Deinen Entschluss zu gehen, zu akzeptieren.
Es tut sehr weh. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt Deinen
Frieden gefunden hast und glücklich bist. Vollkommen glücklich bist,
Du lebst in unseren Herzen weiter.... für immer.

Kerze

Andrea, Olaf, Annika und Alina
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2018 um 14.58 Uhr

Es ist für uns unfassbar, dass du gegangen bist. Wir vermissen dich. Du behältst immer einen Platz in unserem Herzen.

Kerze

Ole u. Tania
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2018 um 12.51 Uhr

...wir werden Dich nie vergessen