Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Fabian Beckgestorben am 15. Dezember 2018

Kerze

Hartmut Beck
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2020 um 19.07 Uhr

Lieber Fabian,
schon zwei Jahre ohne Dich. Du bist und bleibst immer in unseren Herzen und lebst darin weiter. Wir wünschen Dir, wo immer Du bist, wie immer es Dir gehen mag, ein warmes Licht, das Dein Herz zum Leuchten bringt und Dich in Geborgenheit hüllt. Mama und Papa

Kerze

Hartmut Beck
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2020 um 18.06 Uhr

Schon 1 Jahr ohne Dich. Es fällt uns sehr schwer. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 20.32 Uhr

Immer wenn ich an dich denke denke ich an Hilfe,Freude,Tierliebe und einen Familienmenschen
Solange wir leben wirst du immer ein Teil unserer Familie sein den wir niemals vergessen werden. Dein Onkel

Kerze

Sigrid
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 20.19 Uhr

Es tut sehr weh und ist trotzdem schön an dich zu denken. Uns fallen so viele Geschichten ein und doch waren es zu wenige. Du fehlst uns sehr und wir werden dich immer lieb haben.

Kerze

Karin Frischmuth
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2018 um 20.20 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen,
Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
So,als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.
Erinnerungen gehen nie
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
Wir werden Dich nie vergessen
Jana,Werner und Karin.

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2018 um 16.18 Uhr

Das wirklich Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Wir werden Dich immer lieben und nie Vergessen. Immer sind da die glücklichen Momente unserer gemeinsamen Zeit. Sei für immer behütet, da wo Du jetzt bist. In liebe Deine Familie.