Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Fritzie Harneitgestorben am 23. Juli 2019

Stimmungsbild

Nadja
schrieb am 26. Juli 2019 um 13.35 Uhr

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." (Franz Kafka)
Dein Licht bleibt immer bei uns, liebe Fritzie!

Stimmungsbild

Mila
schrieb am 25. Juli 2019 um 23.36 Uhr

Liebe Oma!
Danke für alles, was ich mit dir erleben durfte, für alles, was du mir beigebracht hast und für die unglaublich schönen Erinnerungen mit dir. Ich hoffe, dass du nun an einem schönen Ort bist, von wo aus du auf uns aufpassen kannst und uns in unserem Leben begleiten kannst.
Ich habe dich ganz doll lieb und werde dich vermissen, für immer!
Du warst die wunderbarste Oma, die ich mir je hätte wünschen können!
Ruhe in Frieden
Deine Mila