Kerze melden

Gerd ♥️ Gerhard Schrötergestorben am 18. Juni 2019

Beitrag

Gerd, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...was aber nicht heißen soll, dass wir Dich vergessen hätten. In unseren Herzen bist Du jeden Tag bei uns, begleitest unser Leben, feierst jede Feier, jedes Fest mit uns.
Wahrscheinlich läufst Du gerade „da Oben“ bei strahlendem Sonnenschein mit Tom um die Wette oder bastelst irgendwelchen Technikkrams oder studierst Arachnologie. Auf jeden Fall aber lachst Du Dich bestimmt kaputt, was bei „Uns“ hier seit Monaten so los ist und wie blöd wir ALLE mit unseren Masken aussehen. Glaub mir, wir können es auch nicht glauben...und mal ehrlich, manch Einer sieht dadurch ja auch viel besser aus :-).
Wir sehen uns, alter Recke, irgendwann, mit einer Flasche Bier in der Hand und einer Zweiten in der Tasche, im Stadion, wenn Du magst, bei unserem HSV (auch wenn wir weit von der Spitze entfernt stehen). Wir könnten die Spieler bepöbeln, weil wir als „Stadionsesseltrainer“ natürlich alles viel, viel besser machen würden oder einfach die Atmosphäre genießen, ich richte mich da ganz nach Dir.
Also, lass es Dir gut gehen oder um es im Familiencodex zu sagen: „! HALT DICH !“