Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Gisela Hahngestorben am 17. Januar 2023

Beitrag

Meine liebes Fröschlein,
es ist so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Es gab gute und weniger gute Zeiten; aber am Ende war immer wieder alles schick. Ich vermisse Dich so sehr. Es ist doch sehr einsam geworden. Ohne Franzi, Dennis, Luis und Milan würde ich Dir folgen. Aber die geben mir sehr viel Kraft und Halt. An Deinem Geburtstag habe ich die Vier zum Essen eingeladen. Das Essen war sehr lecker; aber es fehlte eine wichtige Person am Tisch. Diese Lücke wird auch immer bleiben. Timm und ich haben uns auch wieder angenähert; allerdings geht das nur etappenweise.
Am 11. März wären wir 25 Jahre zusammen gewesen.
Wir sind alle so traurig, dass keiner von uns Dir helfen konnte. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen.
Ich ziehe demnächst nach Salzhausen in den Bohnenberg. Dann bin ich näher bei Dir und bei den Kindern.
Ich wusste nicht, dass ein Mensch so unendlich viele Tränen hat,
Ich liebe Dich.