Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans Tümmersgestorben am 8. Juli 2019

Kerze

stefan und Regina
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 13.02 Uhr

Kerze

Miya
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2021 um 7.21 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Ich hab dich lieb
Deine Mimi

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 17.52 Uhr

Lieber Opa ich vermisse dich
Dein Marcel !!

Kerze

Stefan und Regina
entzündete diese Kerze am 8. November 2020 um 9.27 Uhr

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 24. September 2020 um 20.24 Uhr

Wir denken oft an dich!

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 20. September 2020 um 10.01 Uhr

In Gedanken immer bei Dir 💜

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 17.26 Uhr

Wir vermissen dich, gestern vor einem Jahr ist die Welt stehen geblieben. Jeder Tag ohne dich tut immer noch sehr weh, aber du bleibst in meiner Erinnerung. Bester Opa. Danke ♥️

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 20.36 Uhr

Nun ist es fast ein Jahr her und mir kommt es vor als wäre es vor kurzem gewesen
Papa wir vermissen dich alle so sehr

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 21.18 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

stefan
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 22.14 Uhr

Kerze

stefan
entzündete diese Kerze am 15. November 2019 um 18.45 Uhr

Du fehlst 😔

Kerze

stefan
entzündete diese Kerze am 17. August 2019 um 19.55 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2019 um 12.05 Uhr

Es fehlen die Worte...
Denn kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was wir alle fühlen, wenn wir an dich denken.
Ich habe manchmal noch das Gefühl, dass du nur kurz unterwegs bist und gleich wieder kommst. Vielleicht ist aber auch dies das Zeichen, dass du auf uns alle Acht gibst.
Oft denke ich an die Zeit in der Grundschule, wo Jule und ich nach Unterrichtsende bei dir und Oma waren...
Ich hoffe dir wird nicht allzu langweilig dort oben. ❤️

Kerze

Michaela Ludwig
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2019 um 11.44 Uhr

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

Liebe Birgt, zum schmerzlichen Verlust,spreche ich mein Beileid aus.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Michaela Ludwig

Kerze

Regina Tümmers
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2019 um 16.44 Uhr

Lieber Hans
auch ich vermisse dich
Du warst ein toller schwiegervater
Zwischen uns ist nie ein böses wort gefallen nie
Du hast uns immer machen lassen stefan und mich ..... was wir auch vorhatten .Danke für die schönen netten jahre mit dir
Deine Regina

Kerze

Micha
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2019 um 21.44 Uhr

Du bist nicht mehr dort wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.
Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude .Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel sondern,wie ein kostbares Geschenk in sich.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Hdl ♥️ Deine Micha

Kerze

Stefan Tümmers
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2019 um 20.57 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Papa wir Vermissen dich tag für Tag so sehr Marcel und Alina fragen auch oft nach dir
Danke das du immer da warst werden dich vermissen und immer einen Platz im unseren
HERZEN haben
Stefan Regina Gina Alina Marcel