Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans-Wilhelm Tietjegestorben am 21. März 2020

Stimmungsbild

Cornelia Vogler
schrieb am 28. März 2020 um 7.50 Uhr

Ich bin ganz leise auf die andere Seite des Weges gegangen.
Alles bleibt ganz genau wie es war.
Ich bleibe ich und ihr bleibt ihr.
Was wir füreinander waren, das sind wir noch.
Sprecht von mir, wie eh und je und nicht anders.
Lacht weiter über Dinge, über die wir gemeinsam gelacht haben.
Warum sollte ich aus unserem Leben verschwunden sein?
Nur weil man mich nicht sieht?
Ich bin ja nicht weg.
Nur auf der anderen Seite des Weges.

Mit großer Betroffenheit habe ich vom Heimgang meines ehemaligen Rektors gelesen. Ich möchte der Familie und den Angehörigen mein Mitgefühl aussprechen . Herr Tietje war ein Mann, dem man nur mit Respekt begegnen konnte, er hatte eine wahrlich große Ausstrahlung. Er steht für mich für Gerechtigkeit, Ehrlichlichkeit, jemand der nie aufgegeben hat und dies, wie auch wichtige und große Werte, so vermittelt hat.
Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!