Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Heiko Kohlweyhgestorben am 26. Januar 2021

Beitrag

Lieber Heiko,

ich danke Dir für Deine offene, liebenswürdige Art, für ein stets offenes Ohr während meiner Jugend in Uelzen und für viele spannende Schachpartien in Deiner ehemaligen Wohnung in der Esterholzer Straße.
Unsere Lebenswege hatten sich durch mein Studium getrennt, aber die Leidenschaft zum Schach ist uns beiden geblieben. Am Ende steht immer das Matt, der Tod des Königs. So ist es nun bei Dir, so wird es bei uns allen sein. Nach der Partie ist vor der Partie - so hast Du einmal eine Niederlage quittiert. Darauf hoffen wir alle - darauf, dass es immer irgendwo irgendwie weitergehe.

Deinen Angehörigen wünsche ich die nötige Kraft in dieser ohnehin schweren Zeit.

Mach es gut, Heiko. Vergiss uns nicht. Einen Platz in meinem Herzen wirst Du immer haben.

Jojo