Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helga Rottmanngestorben am 6. März 2020

Kerze

Heiko Rottmann
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 15.56 Uhr

Liebe Mama, nun ist schon über 1 1/2 Monate vergangen indem Du nicht mehr da bist und das was Du vorhergesagt hast ist eingetreten. Deine Söhne Thomas und Jürgen benehmen sich wie die Axt im Walde und haben noch nicht einmal ein Blümchen zu Deinem Geburtstag für Dich über und auch Dir nach dem Tod helfen tun SIE nicht......Sie denken ich Dein jüngster Sohn habe über Dein Leben bestimmt.....dabei warst Du Dein eigener Herr und hast selber Deine Entscheidungen getroffen....

Kerze

Aliza & Klaus Heydeck
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 14.25 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Liebe Helga wir werden Dich sehr vermissen, wir danken Dir für die tollen kleinen Feste dir wir zusammen feiern durften.....

Kerze

Heiko Rottmann & Bettina Heydeck
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 14.22 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners