Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

DD3KOE Henning Köhlergestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Lieber Henning,
nun ist es schon über 1 Jahr her seit du uns Verlassen musstest.
An Tagen wie heute wo der Funkflohmarkt in Mellendorf vor der Tür steht denke ich wieder daran wie ich oft an solchen Tage nach den Veranstaltungen zum gemütlichen Klönschnack und einer Tasse Kaffee zu dir gefahren bin.
Wie oft habe ich und dann weil der Abend später wurde noch eben ein Gyros vom benachbarten Griechen geholt und bin den erst tief in der Nacht nach langen interessanten Gesprächen wieder in Richtung Heimat gestartet.
Diese Besuche bei dir oder deine Besuche bei uns zu Hause oder auf dem E05-Fieldday fehlen mir auch noch über ein Jahr nach deinem Tot.
Lieber Henning ich hoffe du bist gut in der anderen Welt angekommen und kannst uns, deine Freunde ab und an von deiner Wolke sehen.

vy 73 dein Freund
DG1HJB Jürgen