Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

DD3KOE Henning Köhlergestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
So beginnt ein Zitat von Ludwig Uhland.

Auch du bist meist leise, sehr leise unterwegs gewesen, aber bei deinen Freunden hast du einen bleibendes Stück des gemeinsamen Weges hinterlassen.
Nun ist der plötzliche Abschied schon 6 Jahre her, du bist aber immer noch in viele Situationen in unserer Erinnerung und erscheinst dann zufällig durch Bemerkungen oder Sprüche die du immer wieder zu bestimmten Momenten gemacht hast.
So hält sich die Erinnerung an dich immer wieder in uns Wach.

Wir hoffen diene Seele befindet sich an einem schönen Ort von dem du manchmal auf uns schaust und dich freust das wir dich nicht vergessen.

Dein Funkfreund Jürgen und Susanne