Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

DD3KOE Henning Köhlergestorben am 9. Februar 2017

Beitrag

Hallo Henning,
nun sind es schon fast 5 Jahre das du nicht mehr da bist.
Gerade jetzt um Weihnachten denke ich oft daran wie sehr du dich jedes mal gefreut hast wenn ich dich über die Feiertage zu uns geholt oder wenn ich mit einem Paket voller leckerer Sacht und meist ein paar Päckchen Tabak bei dir vor der Tür stand als deine Gesundheit einen Besuch bei uns nicht mehr erlaubte.

Nun geht diese verrückte Coronazeit schon in das dritte Jahr und manchmal denke ich wie wäre es dir in dieser Zeit mit all ihren Einschränkungen und vollen Krankenhäusern ergangen, hättest du all deine nötigen Behandlungen bekommen?

Ich hoffe du bist in einer "Welt" in der es all diese Sorgen und Nöte nicht gibt und kannst dort einfach glücklich sein und "leben" wie du möchtest.

Ich schreibe spätestens in einem Jahr wieder ein paar Zeilen und hoffe das du uns deine Freunde vielleicht doch in irgendeiner form sehen kannst.

Vy73 dein Freund Jürgen DG1HJB