Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Holger Franz Meyergestorben am 21. Oktober 2020

Kerze

Ines Meyer-Albrecht
entzündete diese Kerze am 13. November 2020 um 19.17 Uhr

Kerze

Mark Hollatz
entzündete diese Kerze am 9. November 2020 um 18.30 Uhr

Liebe Dagmar, liebe Familie Meyer,
die Nachricht von Holgers plötzlichen Tod hat mich sehr erschüttert und macht mich fassungslos. Ich möchte Euch auf diesem Weg mein tief empfundenes Beileid übermitteln.

Ich erinnere mich noch sehr gut und gerne an unsere gemeinsame Zeit in der Werkstatt bei der Polizei in Lüneburg. Holger war mein Ausbilder, später Kollege und auch bei so manchen Herausforderungen und Problemen ein wahrer Freund und Helfer!

Holger hat es auf seine fröhliche und lustige Art immer wieder geschafft mich zu motivieren und auch anzutreiben. Ich bin ihm für vieles sehr dankbar und denke heute noch gerne an diese Zeit zurück.

Ich wünsche Euch für die kommende schwer Zeit viel Kraft,

Mark Hollatz aus Handorf
(Polizei Werkstatt PI Lüneburg 1998-2002)

Kerze

Annette Cordes
entzündete diese Kerze am 3. November 2020 um 12.20 Uhr

Kerze

Ines Meyer-Albrecht
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 21.55 Uhr

Kerze

Jens Larisch
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 19.38 Uhr

Kerze

Ines Meyer-Albrecht
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 18.00 Uhr

Kerze

Netti
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 15.36 Uhr

Kerze

Michaela (Eli) Müller
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2020 um 21.24 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe