Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Horst Müllergestorben am 15. Mai 2023

Beitrag

Lieber Onkel Horsi,

Du fehlst uns jetzt schon so sehr, und es ist mir schwer ums Herz, dass du jetzt noch weiter weg bist als zuvor..... Ich schätze, du würdest jetzt zu mir sagen: „Reiß dich zusammen, Piepje!“ Ich habe deine Ehrlichkeit immer geliebt und bewundert. Du hattest immer den Mut, die Dinge genau so zu sagen, wie sie waren. Wir werden das sehr vermissen. Dein verschmitztes Grinsen wird uns immer in Erinnerung bleiben, und ganz sicher wird der Himmel jetzt ein viel lustigerer Ort sein. Genieße das KOSTENLOSE Golfen dort oben! Wir lieben dich so sehr, und du wirst für immer in unseren Herzen leben. Wenn sich ein kleiner Vogel auf meine Fensterbank setzt, dann weiß ich dass du es bist. Für immer, Deine Piepje, Claudi, Aisha, Paps, Bernd und Judson xoxoxoxoxo