Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Horst Müllergestorben am 15. Mai 2023

Kerze

Deine "Piepje"
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2023 um 0.45 Uhr

Lieber Onkel Horsi,

Du fehlst uns jetzt schon so sehr, und es ist mir schwer ums Herz, dass du jetzt noch weiter weg bist als zuvor..... Ich schätze, du würdest jetzt zu mir sagen: „Reiß dich zusammen, Piepje!“ Ich habe deine Ehrlichkeit immer geliebt und bewundert. Du hattest immer den Mut, die Dinge genau so zu sagen, wie sie waren. Wir werden das sehr vermissen. Dein verschmitztes Grinsen wird uns immer in Erinnerung bleiben, und ganz sicher wird der Himmel jetzt ein viel lustigerer Ort sein. Genieße das KOSTENLOSE Golfen dort oben! Wir lieben dich so sehr, und du wirst für immer in unseren Herzen leben. Wenn sich ein kleiner Vogel auf meine Fensterbank setzt, dann weiß ich dass du es bist. Für immer, Deine Piepje, Claudi, Aisha, Paps, Bernd und Judson xoxoxoxoxo

Kerze

Waltraud und Paul
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2023 um 20.54 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir danken dir, dass deine Tür immer
für uns offen war und wir dich
ein Stück des Weges begleiten durften.
Wir vermissen dich schon jetzt!

Kerze

Wolfgang und Kerstin
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2023 um 13.40 Uhr

Lieber Onkel Horsi,
du warst und wirst uns immer ein Beispiel für Ehrlichkeit, Standfestigkeit und Optimismus sein. Wir haben uns in deiner Nähe immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und
deine Art von Humor war unvergleichlich! In unserem Herzen wirst du immer einen Platz behalten. In großer Bewunderung und liebevoller Erinnerung verabschieden wir uns von dir, sagen tschüss und wünschen dir ein "Schönes Spiel", wo immer dein nächster Abschlag stattfinden wird ...

Kerze

Tina und Rolf
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2023 um 20.14 Uhr

Liebster Horsi,
friedlich bist du eingeschlafen und wir sind unendlich traurig. Deinen grenzenlosen Optimismus haben wir bewundert und dein großes Herz so sehr geliebt. Die Engel im Himmel rufen nun "Fore!", und wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen, so wie du immer warst: mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht! Ruhe in Frieden, tschüss und gute Reise ...

Kerze

Reni und Tina
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2023 um 9.14 Uhr

Ein Abschied, aber kein Vergessen!

Warmherzig und gut gelaunt bleibst du in unserer Erinnerung.

Lieber Horsi, wir werden dich sehr vermissen!!!

Reni und Tina

Kerze

Steffi und John
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 20.14 Uhr

Dein Lebensweg ist nun zu Ende!
Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten, besonders Deine fröhliche und positive Art und sagen tschüss, lieber Horsi!
In Verbundenheit! Steffi und John!