Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz melden

Jana Dreetzgestorben am 19. Januar 2021

Beitrag

Unfassbar und traurig welch tiefen Schmerz ihr als Familie in Eurem Herzen tragt.
Mein tiefstes von Herzen kommendes Mitgefühl für Euren so tief schmerzhaften, furchtbaren Verlust von Jana.
Seid ich davon erfahren habe schließe ich Euch in meine Gebete ein die Kraft und Stärke zu erhalten die ihr benötigt damit umzugehen. Was sehr schwer ist zu verarbeiten. Jana bleibt unvergessen und jeglicher Moment, Erinnerung und das was sie zurücklässt wird niemand nehmen. Es gibt jemanden der Euer gebrochenes Herz mit Trost und einer sicheren Hoffnung füllt. Gott Jahwe bemerkt jede Träne und was ihr in Eurem Herzen fühlt. Nichts bleibt vor ihm ungesühnt und niemand ist für immer von uns getrennt. Selbst wenn für uns die Zeit, Sehnsucht unendlich dauert ... er hält seine Versprechen, denn er sehnt sich danach alle Herzen zu heilen. Offenbarung 21:4 "Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“

In Liebe und aufrichtiger Anteilnahme und Mitgefühl
Jenni