Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz melden

Jana Dreetzgestorben am 19. Januar 2021

Beitrag

Liebe Familie und Freund*innen von Jana,

Es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht an euch denke! Jana wirkt wie ein wunderbarer Mensch mit einer wunderschönen Seele. 👼 sie starb viel zu früh, es ist unfassbar…

Ich wünsche euch vom ❤️ viel Kraft für die Verarbeitung dieses schweren Verlustes.

„Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist.“ 🍂 (Casper - Michael X).

Ruhe in Frieden, liebe Jana. Allen Angehörigen wünsche ich den gleichen Frieden.

Ich werde weiter für Opfer wie Jana kämpfen, solange ich lebe! Und das sage ich als Frau, die sich nicht erdrücken lässt! Ich erhebe gerne meine Stimme für Frauen wie Jana! 🫶

In stiller Anteilnahme,
- Nele