Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jörn Krackgestorben am 29. Juni 2021

Kerze

Wilhelm Freitag, DK8XK
entzündete diese Kerze am 15. August 2021 um 12.20 Uhr

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. RIP

Kerze

Alice & Dedl Pippig
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2021 um 19.40 Uhr

Lieber Gerhard,
in dieser unfassbar traurigen und leeren Zeit, wünschen wir Dir aus tiefsten Herzen die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.
Aufrichtiges Mitgefühl,
Alice & Detlef Pippig

Kerze

Jürgen Buchholtz DG1HJB
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2021 um 12.52 Uhr

Am Abend vor Jörns Tod saßen Jörn und ich mit unseren Funkfreunden noch in fröhlicher Runde zusammen und planten die kommende Aktivitäten des OV´s.
Jetzt fehlt Jörn so plötzlich in unserm Kreis, ich bin traurig das mein Funkfreund so plötzlich und unerwartet sein Mike für immer aus der Hand legen musste.

Ich wünschen allen Angehörigen und besonders seinem Vater viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jürgen Buchholtz DG1HJB

Kerze

Maren Kleemeyer
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 21.20 Uhr

Unfassbar traurig, dass wir Jörn nun nicht mehr wiedersehen können - das letzte Mal war viel zu lang her.
Lieber Gerhard, wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft.
Maren und Gerd Klemeyer

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 11.23 Uhr

Danke für die vielen tollen Salsas, Jörn! Du fehlst in der Rueda. Werde Dich nicht vergessen.

Kerze

Heidrun King
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 23.35 Uhr

Ich kann es nicht fassen, so früh bist Du gegangen, warum musste das sein?
Finde Deinen Frieden und Ruhe.
Ein Teil von Dir wird immer in meiner
Erinnerung bleiben.

Kerze

Ingrid Waller
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 19.27 Uhr

Schön, das wir Sie kennenlernen durften. Wir hatten noch so viel vor.

Gute Reise
Selbsthilfegruppe für Schwerhörige und Ertaubte Lüneburg

Kerze

Tino Lips
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.43 Uhr

Dein letztes QSO hast Du viel zu früh geführt!

Gute Reise, lieber OM Jörn!

Farewell es vy 73 de Tino DL8LJ

Kerze

Christoph Kleinke
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.37 Uhr

Viel zu früh von uns gegangen.. mein Beileid

Kerze

Susan Winkler (Gensch)
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 12.28 Uhr

Ich erinnere mich an viel gemeinsame Spielzeit in unserer Kindheit. Als ich dich nach vielen Jahren wiedergetroffen habe, hast du dich zu einem humorvollen, offenen und sehr sympathischen Mann entwickelt. Ich bin tief betroffen. Mein allerherzlichstes Beileid an deinen Vater.

Kerze

FRITZ KLEINKE
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 11.52 Uhr

IM GEDANKEN AN JORNKRACK EIN FREUND UND NACHBAR DER UNS EINE WEILE BEGLEITET HAT Und JETZT IM HIMMEL AUF GESTIEGEN IST WIR WERDEN UNS IM HIMMEL WIEDER SEHEN

Kerze

Holger und Heike Petersen
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 10.57 Uhr

Du Bist Nicht Mehr Da
Wo Du Warst,
Aber Du Bist Überall
Wo Wir Sind
Ein Letzter Gruß
Von Holger und Heike

Kerze

Britta Speck
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 19.37 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gute Reise lieber Jörn,
ich werde unsere freundlichen Gespräche in meinem Laden vermissen.

Britta Speck

Kerze

Nadine Jounais
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2021 um 21.58 Uhr

Politik, Biologie, Reisen, Bildung, Spannendes und Kulturelles… Worüber haben wir nicht alles diskutiert, philosophiert, gelacht… Du wirst mir fehlen. Ganz gewaltig.

Kerze

Susanne Buchholtz
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2021 um 21.13 Uhr

Werde deine fröhliche Art vermissen. RiP