Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Josef Röttgersgestorben am 25. Januar 2021

Stimmungsbild

Gerd Koslowsky und Ingetraut Meyer-Koslowsky
schrieb am 2. Februar 2021 um 13.46 Uhr

Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.

In stiller Anteilnahme
Gerd Koslowsky und Ingetraut Meyer-Koslowsky,
Reppenstedt

Stimmungsbild

Bernd Bundt
schrieb am 31. Januar 2021 um 23.25 Uhr

Mit Josef als Samtgemeindebürgermeister begann meine politische Erfahrung und ich habe ihm meinen herzlichen Dank dafür am Tage seines Ausscheidens kund getan. Dazu gehören natürlich Meinungsunterschiede die wir aber respektvoll und zivilisiert geklärt haben. In guter Erinnerung bleiben auch die Feuerwehrfeste in Kirchgellersen mit Josef als Barkeeper und unsere gemeinsamen Silvester Partys in der Ritterakademie. Der Josef wird eine große Lücke hier in der Samtgemeinde Gellersen hinterlassen und bleibt mir mit all den gemeinsamen Stunden, negativ wie positiv in Erinnerung. In tiefer Trauer Bernd Bundt