Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jutta Dreyergestorben am 3. Juli 2019

Kerze

Lini
entzündete diese Kerze am 13. April 2021 um 10.39 Uhr

♥♥♥

Kerze

Lini
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 11.19 Uhr

Für immer unvergessen ♥

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 21.11 Uhr

Jeden Abend geht ein „schlaf schön“ zu den Sternen. Wir sehen uns wieder - versprochen. Am Ende des Regenbogens. Linchen

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 4. März 2020 um 20.53 Uhr

Du bist so weit weg. Da fliegt kein Flugzeug hin
Und auch kein Zug in den ich einsteigen kann um mal eben zu Dir zu kommen.
Aber weißt Du "Ich bin ja eh immer bei Dir, weil kein Tag vergeht an den ich nicht an Dich denke.
Und in meinen Herzen besuche ich Dich jeden Tag. Du fehlst mir unheimlich. Ich hab Dich lieb.
Deine Bine

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 28. November 2019 um 16.48 Uhr

Dear Mutti
Wenn ich nachts gen Himmel schau, spüre ich den Schein genau, den du mir von oben schickst und damit mein Herz anklickst.
Wenn ich nachts ganz leise Weine, ich dein Bild in mir vereine, schenkst du mir ein Lächeln zart. Wenn ich nachts von früher träume öffnen sich verlassene Räume. Mein Herz wird schwer, ich sorge mich
Du Mutti, ich vermisse Dich. Deine Bine

Kerze

Sabine Wendlandt
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2019 um 9.39 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.Dafür immer tief in meinem Herzen. Ich hab dich lieb. Und ich vermisse Dich jeden Tag. Deine Bine

Goethe

Kerze

Sabine Wendlandt
entzündete diese Kerze am 17. September 2019 um 14.45 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Matthias Cohrs
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 16.44 Uhr

Unser herzliches Beileid lieber Horst.
Hilke und Matthias Cohrs

Kerze

Alina Lorenz
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2019 um 18.55 Uhr

Oma, du fehlst und bleibst für immer unvergessen!
Nun erzähle ich dir meine Erlebnisse gedanklich jeden Tag und werde dich weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen.
Mein Herz weint, doch es weiß, dass es dir gut geht - dort, wo du jetzt bist und uns jeden Tag zuschaust.
Du hast deinen Frieden gefunden und bist befreit von all' der jahrelanger Qual.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen - am Ende des Regenbogens.
TEMPUS FUGIT – AMOR MANET.
AD ASTRA.
Lini

Kerze

Renate und Ulrich Petersen
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2019 um 16.34 Uhr

Lieber Herr Dreyer und Familie,
wir möchten Ihnen und ihrer Familie
unser herzliches Beileid aussprechen.

Der Tod trennt,
der Glaube vereint.
Der Tod reißt auseinander.
Die Hoffnung führt wieder zusammen

Kerze

Regina Lorenz
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2019 um 14.23 Uhr

Meine geliebte Mama ist nun ein Engel der auf uns herab schaut. ❤️ Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit, ich werde dich in meinem Herzen immer bei mir haben.❤️
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder....
deine Tochter Regina 🌹