Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karl-Heinz Schinkelgestorben am 18. April 2023

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2024 um 8.38 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Ich vermisse dich so sehr In liebe dein Schatz Marion

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2024 um 19.20 Uhr

Jetzt ist es schon 9Monate her. Wir vermissen dich alle ganz doll. ❤️😘😭😭😭

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 13.37 Uhr

Ich wünsche dir schöne Weihnachten im Himmel mit den Engeln. Ich vermisse dich sehr. Ganz liebe Grüße von deiner Enkeltochter Pia. Wir haben dich sehr lieb.Deine Jungs leiden sehr das du nicht mehr da bist. Sie vermissen dich sehr.

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2023 um 14.21 Uhr

Das erste mal Weihnachten ohne dich ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Wir vermissen dich alle sehr.
In Gedanken bist du bei uns. Ich liebe dich über alles deine. Marion

Kerze

Marion Schinkel.marion@web.de
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 13.41 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. November 2023 um 19.45 Uhr

Jetzt sind es schon 7Monate her und ich vermisse dich sehr. Ich fühle mich so einsam ohne dich. In Liebe deine Marion

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2023 um 0.35 Uhr

Dich zu verlieren war sehr schwer. Dich zu vermissen noch viel mehr. Nun sind es schon 6Monate her. 🙏😘

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 15. September 2023 um 22.01 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 5. September 2023 um 8.39 Uhr

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 20.31 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 21.45 Uhr

.Mein lieber Schatz das war der erste Geburtstag ohne dich. Es war so traurig ich vermisse dich sehr. Ich liebe dich über alles. Deine Marion

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2023 um 16.05 Uhr

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 13.29 Uhr

❤️❤️😘

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2023 um 17.46 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2023 um 16.34 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Kerze

Björn ipse.
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 10.07 Uhr

Karl -Heinz. War ein guter Freund immer hilfsbereit. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten er lebt in unseren Gesprächen weiter mit uns.

Kerze

Carola
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 21.36 Uhr

Ich werde immer an einen wunderbaren Menschen denke und dich in guter Erinnerung halten

Kerze

Marion Schinkel
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 14.00 Uhr

Mein lieber Schatz ich danke dir für die vielen Jahre die wir glücklich zusammen hatten. War es nicht immer leicht aber wir haben es alles geschafft. Ich vermisse dich so sehr. 😢😢😢❤️

Kerze

Gaby Taeger
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 17.48 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Marion, liebe Familie ,
zu Eurem großen Verlust möchte ich Euch mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
In stillem Gedenken
Gaby Taeger