Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Klaus Uteschgestorben am 25. Januar 2021

Stimmungsbild

Werner Nädler
schrieb am 12. Februar 2021 um 12.44 Uhr

Gestern bekam ich einen Brief mit sehr traurigem Inhalt. Seit dem sinniere ich über die letzten 30 Jahre in denen ich Klaus kennen und als einen wahren Freund erleben durfte. Unvergessen wird die gemeinsame Jagd auf seinen Widder bleiben.

Herzliche und innige Teilnahme gerichtet an Birgit und die Kinder

Stimmungsbild

Dieter Borchardt
schrieb am 2. Februar 2021 um 20.56 Uhr

Wir waren sehr geschockt und sehr traurig als wir die Anzeige in der LZ gelesen haben.
Seit Anfang der `90 Jahre verband uns u. a. die Musik, gelegentliches gemeinsames Schlemmen, guten Wein und interessante Gespräche.
Dein Können als Zahnarzt war sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Deiner Lebensgefährtin wünschen wir viel Kraft.
Wir werden dich sehr vermissen.

Jutta & Dieter Borchardt

Stimmungsbild

Rita Brandes
schrieb am 1. Februar 2021 um 16.15 Uhr

Der plötzliche Tod von Herrn Utesch trifft uns sehr.
Er war ein wunderbarer Mensch und ein sehr guter Zahnarzt. Wir kannten und schätzten ihn seit vielen Jahren und werden ihn immer in Erinnerung behalten und nie vergessen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Viel Kraft wünschen wir seiner Lebensgefährtin.

Rita und Otto Brandes
Lüneburg, 1.2.2020

Stimmungsbild

Dr. Klaus Lukow
schrieb am 1. Februar 2021 um 14.31 Uhr

Mit Klaus Utesch verlieren wir einen Zahnarzt, der bis zuletzt für die Versorgung seiner Patienten tätig war.
Dieses gilt auch für mein Praxis-Team, meine Familie und mich.

Dazu verliere ich auch einen guten Freund und Kollegen, mit dem ich über 26 Jahre in einem Haus tätig sein durfte.
Klaus hatte immer ein offenes Ohr und war mit Rat und Tat auch für mich da.
Unser Gedanken und Gebete sind auch bei seiner Familie.

In stiller Trauer
(auch im Namen Dr. Bani Melhem)
Dr. Klaus Lukow, Neurochirurg

Stimmungsbild

Dr. Klaus Lukow
schrieb am 1. Februar 2021 um 14.31 Uhr

Mit Klaus Utesch verlieren wir einen Zahnarzt, der bis zuletzt für die Versorgung seiner Patienten tätig war.
Dieses gilt auch für mein Praxis-Team, meine Familie und mich.

Dazu verliere ich auch einen guten Freund und Kollegen, mit dem ich über 26 Jahre in einem Haus tätig sein durfte.
Klaus hatte immer ein offenes Ohr und war mit Rat und Tat auch für mich da.
Unser Gedanken und Gebete sind auch bei seiner Familie.

In stiller Trauer
(auch im Namen Dr. Bani Melhem)
Dr. Klaus Lukow, Neurochirurg

Stimmungsbild

Dr. Detlev und Astrid Fischer, Melbeck
schrieb am 1. Februar 2021 um 9.12 Uhr

Liebe Frau Labukt,
ich hatte 1970 während unseres Sanitätsdienstes bei der Bundeswehr eine kurze, aber schöne Zeit mit Klaus, habe ihn auch zusammen mit meiner damaligen Freundin von Wolfsburg aus in Braunschweig besucht. Während des Studiums haben wir uns aus den Augen verloren. Vor ein paar Jahren sah ich dann sein Praxisschild in Lüneburg, habe ihn dann auch in der Praxis besucht.
Ich kann mich gut an den schönen Abend bei Ihnen in St. Dionysos erinnern.
Wir wünschen Ihnen und der Familie ganz viel Kraft.
Astrid und Detlev Fischer