Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michael Polkegestorben am 25. April 2020

Kerze

Horst , Rita und Olaf Petersen, Lüneburg
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2020 um 10.53 Uhr

wir sind erschüttert, denn er war immer zur Stelle wenn Dachdeckerarbeiten nötig waren , er hat super gearbeitet und als Mensch einfach nicht zu ersetzten . Schön waren immer die Kaffeepausen mit ihm ..er wird uns fehlen... Familie Petersen, Lüneburg

Kerze

Familie Kathmann und
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2020 um 19.19 Uhr

Liebe Familie,

es ist nicht in Worte auszudrücken wie es Ihnen geht ! Wir wünschen Ihnen sehr viel Kraft und ganz liebe Menschen die immer bei Ihnen sind und einfach für alle da sind !!

Michael, hat bei uns einiges mit seinem Handwerk erledigt, immer sehr hilfsbereit und immer für n Schnack Zeit !
Einen Tag vorher war er noch bei uns, wollte uns helfen bei einigen Dingen, er selbst war erschüttert, da wir auch erst unseren Willi plötzlich verloren haben im Dezember.


Wir wünschen viel Kraft

Mit stillen Gruß

Familie Kathmann

Kerze

„Sanni“ Sandra Kölling
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 13.48 Uhr

Oh man Mike , ich bin völlig fassungslos. Mein aufrichtiges Beileid der Familie ; seiner Lebenspartnerin und Allen , die Mike kannten und schmerzlich vermissen werden.

Kerze

Rainer Hackbarth (Hacky)
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2020 um 22.14 Uhr

Lieber Mike!
Glückliche Tage - nicht weinen, wenn sie vorüber.
Dankbar, dass sie gewesen!
(Dante Alighieri)

In Erinnerung an unsere Kindheit+Jugend!

Kerze

Regina Kakies und Diethelm Horn
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 11.41 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Andy und Bille Heim
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2020 um 8.20 Uhr

Ich gehe nicht fort,
nur in einen anderen Raum.
Für die kommenden schweren Tage
Viel Kraft
Andy und Bille

Kerze

Regina Zimmermann geb. Lange
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 23.42 Uhr

Lieber Maik. Ruhe in Frieden. In Erinnerungen an unsere gemeinsame Kinderzeit auf Gut Brockwinkel.

Kerze

Karin und Uwe Purwin
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 19.43 Uhr

Lieber Maik,
dein spontanes Klingeln, das Glas Rotwein ,der Becher Kaffee dein Lachen und Herzlichkeit, all das wird uns sehr fehlen. Du bist zu früh gegangen.
Deiner Familie wünschen wir Kraft in der schweren Zeit.
Karin und Uwe Purwin

Kerze

Karin und Uwe Purwin
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 19.32 Uhr

Lieber Maik,
dein spontanes Klingeln, das Glas Rotwein ,der Becher Kaffee dein Lachen und Herzlichkeit, all das wird uns sehr fehlen. Du bist zu früh gegangen.
Deiner Familie wünschen wir Kraft in der schweren Zeit.
Karin und Uwe Purwin

Kerze

Uwe Magill
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 16.51 Uhr

Hallo Mike mein Alter Freund wer dich kannte weiß was wir verloren haben

Kerze

angelo Battistella
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 14.35 Uhr

Mein Herzliches Beileid in diesen schweren Stunden .

Kerze

Manfred und Karin Polke
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 11.58 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Wir sind sehr geschockt, wollten Dich eigentlich nächste Woche anrufen.
Unser aufrichtiges Beileid ... wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

"Huschel" Volker Heutelbeck
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 11.21 Uhr

Liebe Angehörige!

In Gedanken bin ich bei euch in diesen schweren Stunden.
Mein herzliches Beileid.

Huschel

Kerze

Bettina Heydeck, Heiko Rottmann & Aliza u. Klaus Heydeck
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 8.41 Uhr

.....wir kannten Mike durch Heinz-Adolf der Ihn das Dachdecken mit beibrachte....Mike hat einige Dinge für uns wieder heil gemacht, auch habe ich Ihn noch am 24.4.2020 gesehen im Auto, es ist einfach unfassbar das er jetzt nicht mehr da sein soll.........wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten und er ist ein riesen Verlust für Reppenstedt und seiner Freunde.....R.I.P Mike grüß uns Heinz-Adolf wenn Du Ihm im Himmel triffst......

Kerze

Ralf und Nati
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 21.28 Uhr

In dieser schweren Zeit wünschen wir Liebe und Kraft.

Alles hat seine Zeit:
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Freude,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ein stiller Gruß
Ralf und Nati

Kerze

Uta + Guido
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 19.32 Uhr

Ich kannte Michael nicht sehr gut, aber er war ein Freund.
Unser Beileid ... und unsere Gedanken sind bei der Familie/Partnerin u Freunden.
Ruhe in Frieden

Kerze

Norbert Kürschner
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 17.20 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Heidi & Chris Faltinek
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 16.19 Uhr

Ewigkeit
Denn die Liebe
und der Geist
sind endlos, sind
überall und ewig.
Es ist unfassbar - du bist viel
zu früh von uns gegangen.
Ruhe in Frieden

Kerze

Muchel ( Andreas Petersen)
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 20.58 Uhr

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln, er weitet mich auf einer grünen Aue.

Kerze

Ralph Sauer
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 20.05 Uhr

Mein lieber Mike ich werde dich sehr vermissen vorallem unsere Kaffeepausen wo wir über alles quatschen konnten.