Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Nick Bartengestorben am 28. Januar 2023

Kerze

Kirsten Sander
entzündete diese Kerze am 18. November 2023 um 19.33 Uhr

Hy „Nicki-Baby“. So habe ich Dich über 24 Jahre lang genannt. Zu spät erst habe ich erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist und ich bin unendlich traurig. Deine letzte WhatsApp fragte, wann wir es nun endlich mal wieder schaffen werden, einen Kaffee trinken zu gehen. Nun ist es zu spät. Wir hatten eine so tolle Zeit. Viel Kick Boxen und Pump, um 21 Uhr mit den Auto noch nach HH „düsen,, Sushi essen und viele lange Abende bei mir am Esstisch. „La Santa“ im gemeinsamen Appartement, Sport bis zum Umfallen mit deiner Energie, deep dive und immer wieder ein Kontakt, der sich auf unser Miteinander von vor vielen Jahren bezogen hat. Und die ungeplanten kurzen Begegnungen, in denen Du Dich hast öffnen können, wie es Dir so wirklich geht. Hab lieben Dank dafür. Du fehlst so sehr…

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 2. November 2023 um 19.18 Uhr

Lieber Nick,
ich kann es so oft immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. So oft hab ich dich gedacht! Wie gern hätte ich dir nich so viel gesagt. Jetzt ist es zu spät.
Du hast mich hier in Lüneburg sportlich begleitet seitdem ich hierher gekommen bin.
Immer motivierend und mit einem Lächeln. Ich hab dich bewundert und dich gerne um mich gehabt!
Danke für so viele tolle gemeinsame Sportstunden und Momente!
Kerstin

Kerze

Ich denke an Dich
entzündete diese Kerze am 6. August 2023 um 13.10 Uhr

Hallo Geburtstagskind,
Deinen ersten gemeinsamen Geburtstag waren wir morgens Laufen und Deine Ansage vom Tag davor lautete: " mein Geburtstag ist unwichtig. "
Natürlich habe ich das ignoriert und Dich mit einer Geburtstagsdecke, einer Kerze und einem kleinen Geschenk begrüßt. Deine Augen waren dank genug. Daher bekommst Du heute wieder eine Kerze von mir . Machs gut .

Kerze

Du weißt schon wer...
entzündete diese Kerze am 6. August 2023 um 0.12 Uhr

Hey Nick,

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen und wie in den ganzen Jahren davor hätte ich Dir heute gratuliert. Und Du hättest Dich mit mir an unsere gemeinsame Zeit erinnert. Haben wir immer so gemacht.

Auch jetzt denke ich an diesem, Deinem Tag an Dich.

Happy Birthday Nick! Du lebst weiter, so lange wir uns an Dich erinnern.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2023 um 21.15 Uhr

Ich denke an dich lieber Nick!

Kerze

Severin
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2023 um 8.03 Uhr

Ich lese gerade schockiert diese Anzeige....
Es zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...
Ich kann es nicht glauben...

Das erste extrem in meinem Leben, meine erste große Liebe, deine Telefonnummer habe ich nach über 20 Jahren noch in meinem Kopf...
Ich kann es nicht fassen... wir haben uns nie aus dem Herzen verloren und jetzt bist du einfach abgehauen...
Ich hoffe Du bist wieder mit Helas verbunden.
Ich hoffe du hast deinen Frieden und Du bist glücklich.
In tiefer Trauer Deine Severin

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 8.14 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken. (Theodor Fontane)

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 8.13 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken. (Theodor Fontane)

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 21.39 Uhr

Ich bin immer noch fassungslos, bestürzt, traurig, seit ich vor einigen Tagen erfuhr, dass Nick nicht mehr unter uns weilt.
Unvergessen für mich bleibt sein inneres Leuchten. Er war warmherzig, humorvoll, hilfsbereit, und hatte - wie wir alle - auch Ecken und Kanten.
Er hat mir so viel gegeben, in all den Jahren. Obwohl er schon lange nicht mehr bei uns war, haben wir uns seither doch nie aus den Augen verloren, blieb die Verbindung bestehen. Er wird fehlen, und sein Tod wird immer eine Narbe in mir hinterlassen.

Ines

Kerze

Damian
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 18.43 Uhr

Auf zwei Lebenswegen waren wir zusammen, einmal bei der Bundeswehr und acht Jahre in Berlin.
Die Nachricht kam überraschend. Ich behalte dich in meinen Erinnerungen.

Kerze

Uwe Schöler
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 10.49 Uhr

Zehn Jahre sind wir einen gemeinsamen Weg gegangen. Zehn Jahre die ich nicht vergessen werde. Geblieben ist vor allem Dein Lachen. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 22.06 Uhr

Nick, was soll ich sagen, 5Jahre gemeinsamer Lebensweg mit vielen Höhen und Tiefen - ich bin sprachlos und traurig. iIch habe dir immer ein langes und glückliches Leben gewünscht. Ich denke viel an dich und an die gemeinsame Zeit, wir haben so viel zusammen erlebt..
Mir fehlen hier die richtigen Worte, ich mag dir ein Licht senden, das einfach sagt „ich denk an dich“.
Mach’s gut Großer
Deine Anna

Kerze

Peggy
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 21.57 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Lieber Nick ! Das du nicht mehr da bist, war ein Schock und einfach unbegreiflich. 1996 kamst du in mein Leben , du standest einfach vor mir und dein Lachen war einmalig. Wir haben uns zwar aus den Augen, aber nie aus dem Herzen verloren.
Mach’s gut da oben und grüß den Dicken von mir 🖤Peggy

Kerze

Bernd
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 21.25 Uhr

Man Nick,

Ich hoffe du rockst da oben so weiter wie hier bei uns

Kerze

Steph
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 18.23 Uhr

... Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter ... So ist es!

Lieber Nick,
viel zu früh und so völlig unerwartet. Bis Mitte Januar noch von Dir gehört. Ich bin erschüttert über Deine Todesnachricht. Für Deine engsten Hinterbliebenen wünsche ich die ganze Kraft, dass alles gut zu überstehen. Da wo Du jetzt bist, gibt es bestimmt nur lachende und fröhliche Weg Begleiter und Du schaust bestimmt von da wo Du bist schmunzelnd auf uns. Ruhe in Frieden und vielen Dank für unsere freundlichen und humorvollen Begegnungen.
Wir sehen uns wieder.
Grüße die kleine Katy von mir

Kerze

Liv
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 16.41 Uhr

Lieber Nick,

wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt, bei unserem gemeinsamen Kampf gegen unsere inneren Dämonen. Manchmal braucht es Jahre und manchmal nur Wochen, um sich ins Herz zu schließen.

Hier und da ein wenig seltsam, genauso wie ich, fürsorglich, fröhlich, charmant und immer für einen Scherz zu haben.

Als ich heute davon erfuhr, bin ich aus allen Wolken gefallen, wir hatten noch einen Tag vorher miteinander geschrieben...Alles Gute auf deiner neuen Reise, wo auch immer diese hinführen mag.

Deine Liv

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 21.04 Uhr

Lieber Nick,
seid über zehn Jahren war das Bootcamp am Donnerstag ein fester Bestandteil in meinem Leben. Ob Parkhaus, Schotterplatz oder Kurpark, es hat immer viel Spaß mit dir gemacht und du wusstest uns zu motivieren!!!!!!!!
Ich bin nach wie vor sehr traurig, dass es diesen Termin in meinem Leben jetzt nicht mehr gibt!!!

Steffi

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 18.13 Uhr

Lieber Nick,

es schmerzt sehr und ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Immer, wenn wir uns trafen, haben wir über Gott und die Welt gequatscht, viel gelacht und an alte Zeiten gedacht. Beim Sport hast du mich an meine Grenzen gebracht, mit Erfolg . Das werde ich nie vergessen und dich auch nicht. R.I.P 🖤

Kerze

Ralf M.
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 17.38 Uhr

Lieber Nick,
lange hatten wir gute gemeinsame Zeiten, tolle Erlebnisse, haben das Leben auch gefeiert, dann verloren wir den Kontakt. Wie blöd eigentlich.
Bin einfach fassungslos… mach‘s gut mein Lieber! Ralf

Kerze

Daniela (Danny) Schöning geb. Möller
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 14.11 Uhr

Lieber Nick,
nicht was wir gelebt haben, ist das Leben, sondern das was wir erinnern und wie wir es erinnern, um davon zu erzählen. (Marquez)

Noch immer fassungslos schaue ich auf die Traueranzeige… es bleibt, Du bist nicht mehr da.
Ein wundervoller, herzlicher, zuverlässiger Mensch ist viel zu früh gegangen.
Vor über 30 Jahren haben wir viele schöne Stunden miteinander verbracht, arbeitend im Starlight oder auf Partys. Aus den Augen verloren, aus dem Herz nicht.
Was ist passiert?
Mach’s gut Du lieber Mann, Dein Lachen höre ich, Dein Strahlen sehe ich!
Herzlichst Danny

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 10.35 Uhr

RIP Nick! Ich bin echt geschockt! Viel zu früh!

Kerze

Nicki Wellmann
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 9.28 Uhr

Ich bin geschockt, als ich eben die Anzeige las…
Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen, aber ich kann mich gut an unsere Zeiten erinnern. Wir gingen zusammen aufs Jo-Jo und die Wochenenden haben wir gemeinsam in der Videothek von Kurt verbracht.
Ich bin traurig 😢
Ruhe in Frieden!
Deine Nicki

Kerze

Dodo
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 20.13 Uhr

Ruhe in Frieden! Ich hoffe Helas und Du seid vereint… an einem besseren Ort!

Kerze

Nadine Kleeberg
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 16.24 Uhr

Ich bin gerade so entsetzt .Kann es nicht glauben.Mein allerherzluches Beileid. Nick war für mich ein ganz großes Vorbild im Kursbereich.Ich selber bin Trainerin geworden und hab mir ganz viel bei ihm abgeguckt.Es ist unfassbar .Ich würde gerne erfahren was passiert ist. Viel Kraft der ganzen Familie!

Kerze

Katja
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 20.43 Uhr

Lieber Nick,
Ich kann es gar nicht fassen...
erst vor kurzem haben wir uns noch gesehen, Zeit verbracht
und jetzt bist du einfach nicht mehr da...
Wir hatten Höhen und Tiefen,
uns geliebt und auch gestritten,
aber ich bereue keine Minute.
Ich habe viel für dich gegeben,
dich unterstützt, mental und
finanziell.
Es hat dir geholfen
und daher war es all meine
Mühe wert.
Ich werde unsere gemeinsamen
Stunden nie vergessen

Ruhe in Frieden.

Kerze

Heike Hausbrandt
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 16.38 Uhr

Hey Nick,
Es ist unglaublich das Du nicht mehr da bist.
Du hast mir das Laufen bei gebracht. Am Anfang war es mehr gehen. Du hast an mich geglaubt als ich nicht mal Luft zum Atmen hatte.
Ein Jahr später hast Du mich durch meinen ersten Halbmarathon gebracht.
Danke dafür .
Komm gut rüber auf die andere Seite . Irgendwann sehen wir uns dort wieder und laufen den noch ausstehenden zweiten Halben.

Kerze

"Florian" & Andrea
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 11.29 Uhr

Ruhe in Frieden Nick!
Mit 53 Jahren hast Du uns auf jedenfall zu früh verlassen.......
Danke für die Jahre mit Dir........
Dein "Ziehsohn".... und Andrea.......😢

Kerze

TIM
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 21.51 Uhr

ALS LETZTEN GRUß SENDE ICH DIR UNSEREN DAMALIGEN LIEBLINGSSONG "MORGENROT" VON HERBERT GRÖNEMEYER DEN WIR UNZÄHLIGE MALE IM ALLGÄU GEHÖRT HABEN.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 20.47 Uhr

“Chi Mai”
Lied von Ennio Morricone

Lieber Nick,
an irgendeinem Tag vor langer Zeit zum Ende des Bootcamp’s, zum Abschluss-dehnen, hast Du dieses Lied gespielt und hast gesagt, dass Du Dir wünscht das dieses Lied bei Deiner Beerdigung gespielt wird.
Irgendwie ist es mir in Erinnerung geblieben, ich mag dieses Lied, habe es mir direkt nach dem Bootcamp runtergeladen und musste immer an Deine Aussage denken.
Dass Du so früh gehen musstest, ist unfassbar und unendlich traurig.
Ich denke gerne a die Zeit beim Bootcamp zurück und die Nachricht, dass Du einfach nicht mehr da bist, hat mich wirklich traurig gemacht.
Mein herzliches Beileid an Ilka und all den Hinterbliebenen.
Viel Kraft und herzliche Grüße Nicole

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 19.44 Uhr

Wie schön, Dich gekannt zu haben! Gute Reise 🫂

Kerze

Hans-H.
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 16.22 Uhr

Es ist zwar inden letzten Jahren etwas weniger beim Kontakt geworden, aber .... der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Gute Reise

Kerze

Tanja Wedemann
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 12.02 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.

Lieber Nicklas,
machs gut! Ich werde unsere Grundschulzeiten in guter Erinnerung behalten.
R.I.P
Deine Tanja

Kerze

Kerstin & Klaus
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 10.06 Uhr

Lieber Nick,
wir hoffen es geht dir gut, dort wo du jetzt bist, wenn auch viel zu früh.
Erinnerst du dich, 12.Mai 2012, Oberhof, Rennsteiglauf - es war so kalt, aber du hast uns durchgebracht.
Danke für die vielen schönen Sportstunden, die letzte war erst am 24. Januar 2023.
Wer konnte ahnen, dass es das letzte Lachen von dir war?

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 7.39 Uhr

Gefühlt erst gestern habe ich dich vom Bahnhof abgeholt, nichtsahnend dass es die letzten Stunden sein würden, die wir miteinander verbringen. Samstag bist du heim gefahren, ausgestiegen wie immer mit einem Kuss und den Worten: Kurz und schmerzlos.
Ein paar Stunden später bist du einfach nicht mehr da.
Seitdem dreht sich die Welt ein kleines bisschen langsamer. Ich hätte dir gern noch so vieles gesagt.
Ohne dich wäre ich nun nicht da, wo ich bin. Du hast mein Leben bereichert und manchmal zur Hölle gemacht, ich habe dich verflucht, und ich habe dich geliebt.
Nie zuvor habe ich dich vermisst wie jetzt.

Kerze

Saskia und Percy
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 21.53 Uhr

Den Schmerz vertraut man nur dem Freund ,das Glück teilt man mit jedem.
Danke, dass ich mit dir alles teilen konnte.
Wir werden dich nicht vergessen!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 19.45 Uhr

…viel zu früh bist du gegangen…
…immer noch unfassbar…😢

Lieber Nick,
danke für viele schöne Momente, Gespräche, die besten Sportstunden und Feiern, die ich mit dir erleben durfte und die bleiben…

Ich hoffe, es geht dir gut, … da wo du jetzt bist!

Anja

Kerze

Melanie + Lutz Nitsche
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 19.12 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen“

Kerze

Eisen
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 17.28 Uhr

Was soll ich noch sagen Nic...
danke das es dich gab.

Andreas

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2023 um 9.42 Uhr

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.“ (Ernest Hemingway)

Du warst so lebendig, strahlend und mitreißend.. Mach es gut mein Freund!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 22.50 Uhr

Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)

Komm gut an ...
Tanja

Kerze

Manuela ( Ela)
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 21.46 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles



Mein lieber Nick,
viel zu früh hast du uns verlassen, es macht mich sehr traurig😥

Auch wenn es lange her ist, die Freundschaft ist geblieben....

Weißt du noch? Unser gemeinsamer Urlaub in Bayern, was war es schön. Wir hatten soviel Spaß...

Und unsere Hochzeit, hast du mit uns gefeiert....

Danke Nick, für deine tollen Stunden beim Sport... und dafür das wir uns kannten....

Dein ansteckendes Lächeln wird fehlen 😥 Du wirst fehlen....

Nick, gerne hätten wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet.. Ruhe in Frieden 🥀

Manuela & Dieter 💫

Kerze

Hartmut Crull
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 20.52 Uhr

Lieber Nick,
„die Guten gehen immer viel zu früh“
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit „an der Tür“ im Starlight!
R.I.P. Hartmut

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 19.59 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Danke für die gemeinsame Zeit, für jedes Lachen, für die tollen Gespräche. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Du bleibst in besten Gedanken. Mach es gut Nick

Kerze

Dettmann
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 19.02 Uhr

Uns fehlen immer noch die Worte....🥺🥺
Danke für all die schönen Momente, die für immer bleiben...
Thomas und Yvonne

Kerze

Tanja Rienecker
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 18.51 Uhr

Lieber Nick, die Guten gehen immer zu früh!

Kerze

Martina und Christoph
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 16.49 Uhr

Nur das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich.

Lieber Nick,
auch im großen Universum hast du alle Freiheiten, kannst sein, wie du willst, mal laut, mal leise, so wie wir dich in Erinnerung haben. Komm gut an auf deiner letzten Fahrt.
Martina und Christoph

Kerze

Ramo
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 16.25 Uhr

Nick de Freak,
So hießt du für mich. Ein durchgeknalltes Typ mit viel Wissen und Humor. Vielen Dank Für dein Freundschaft, für dein Arrangement, für dein Humor. Danke auch für die ganzen Eventsprogramme mit dir. Die waren immer einmalig. Ich werde dich sehr vermissen. In Friede sollst du ruhen BRO 😢

Kerze

Monja
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 16.19 Uhr

Lieber Nick,
mach es gut .
Eine schöne Zeit mit Helas .

Kerze

Astrid Münder
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 15.34 Uhr

Lieber Nick,

du hast gelacht, und die Sonne ging auf.

Danke für Dein Vertrauen, danke, dass Du in meinem Leben warst und immer in meinen Erinnerungen bleiben wirst.

Bitte streichele Helas von mir, dort, wo Ihr jetzt seid.

Astrid

Kerze

Sylvia Lippert
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 15.03 Uhr

Lieber Nick!

Als ich heute diese Nachricht erfahren habe, war ich zu tiefst geschockt!
Du hast mir die Leidenschaft zum Bootcamp gebracht. Was waren das für tolle Wochen im Blue Waters. Wir sind alle nur wegen dir in dieser Zeit angereist. Eine unvergessliche Zeit, danke dir dafür!

Deiner Familie wünsche ich Kraft und Stärke deinen Verlust zu ertragen!

In Erinnerung
Sylvia mit Maja

Kerze

Anna-Lena
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 14.55 Uhr

Lieber Nick,

vielen Dank für die stets lustigen Gespräche und die Unterstützung auf dem Schiff.

Ich erinnere mich noch daran, wie aufgeregt du mich angerufen hast, als ich dir von der Hochzeit von Mama erzählt habe.

Anna-Lena

Kerze

Sandra,Volker und Joe
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 14.23 Uhr

„ Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.“

Danke lieber Nick für die vielen unvergessenen Sportstunden…
Sandra💫

Kerze

Manja Habeck
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 13.03 Uhr

Den eigenen Tod stirbt man selbst, mit dem der Anderen muss man zurechtkommen!

Lieber Nick, auch nach über zwei Wochen fühlt es sich so unwirklich an. Gern hätte dich deine Sportfamilie auf deinem letzten Weg begleitet.
Du warst der beste Trainer,der das Letzte aus uns rausgeholt hat und trotzdem kam der Spaß nie zu kurz.
Unvergessen die Weihnachtsfeiern und Treffen auf dem Stadtfest.
Wir werden dich auf unseren Treffen weiterhin mit schönen und lustigen Erinnerungen in unserer Mitte wissen.
Ruhe in Frieden 🌈🕊️🥀🖤

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 12.28 Uhr

Lieber Nick,
vielen Dank für jedes Training, für das tolle Team, das Du aus unserem chaotischen Haufen geschaffen hast und für die tolle Zeit im clever fit!
Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze

Inga Wagener
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 11.46 Uhr

Es sind immer die Guten, die viel zu früh gehen!

Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest Nick - in unserer Erinnerung wirst du leben.

Ich vermisse die Zeit, in der ich dein Wegbegleiter war.

Inga

Kerze

Stefany Lemm
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 11.14 Uhr

Lieber Nick,

ich danke dir für einzigartige Momente
und wunderbare Erinnerungen.

Deine Stefany

Kerze

You-did
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 11.01 Uhr

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac

Hey Nick,

es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden und zu akzeptieren das Du nicht mehr da bist. Sehr wahrscheinlich würdest Du jetzt lächeln und sagen: Komm schon, alles gut.

Ich danke Dir für die lange und irgendwie doch zu kurze Zeit und ich werde von dem Potpourri des mit Dir Erlebten zehren.

see you soon
you-did

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 10.29 Uhr

Lieber Nick,
du hast mir so viele schöne
Erinnerungen hinterlassen.
Ich danke dir!
Deine Freundin Nico

Kerze

Hugo
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 9.29 Uhr

Nick, mein lieber Freund, du musstest dein Haus sehr früh verlassen.
Gerne bist du unser Gast gewesen. Jetzt wirst du bei und wohnen.
Wann immer wir dein verlassenes Haus besuchen, sehen und hören
wir dich und reden über alte Zeiten.

Dein Freund Hugo