Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Nick Bartengestorben am 28. Januar 2023

Stimmungsbild

Saerdna
schrieb am 1. April 2024 um 16.46 Uhr

Nick, ich bin fassungslos. Ich habe mich gerade in meinem kopf zu deinem Namen gearbeitet. Du hast mir 2009 so sehr geholfen, ich brauche dich heute mehr als jemals zuvor und dann diese Nachricht, ich wünsche dir Frieden und einen besseren Ort. Wenn es dir möglich ist, dann drück mir die Daumen.

Stimmungsbild

Katrin
schrieb am 17. August 2023 um 11.57 Uhr

Nick,

die Boot Camp Kurse mit Dir waren grandios. Vielen Dank dafür.

Mach´s gut Sportsfreund bis wir uns wiedersehen.

Stimmungsbild

Heike Hausbrandt
schrieb am 22. Februar 2023 um 16.43 Uhr

Da Ihr nur im kleinen Kreis von Nick Abeschied nehmen möchtet. Möche ich Euch darum bitten den Platz und Ort an dem Nick seine Ruhe findet für alle zugänglich zu machen.
So kann jeder auf seine Weise ein letztes Gespräch mit Nick führen. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.

Stimmungsbild

Claudia Lehmann
schrieb am 22. Februar 2023 um 12.06 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin unendlich traurig..
Wir sehen uns irgendwann wieder mein großer! Ich sage nur, vom gleichen Blut...

Stimmungsbild

Lena
schrieb am 20. Februar 2023 um 16.31 Uhr

Lieber Nick,
durch dich bin ich heute der Mensch, der ich bin. Danke, dass du damals an mich geglaubt und die Leidenschaft für Attack und Bootcamp in mir erweckt hast. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir mehr Zeit gehabt hätten und dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ich denke jede Kursstunde an dich – in meinem Herzen lebst du weiter. Unsere gemeinsamen Treffen mit dem Team, dein Lachen und deine Geburtstagsnachrichten werden mir fehlen. Mach’s gut Chef. Ich freue mich schon, wenn wir uns eines Tages wieder sehen. Deine „Kleene“ Lena

Stimmungsbild

Silvia
schrieb am 15. Februar 2023 um 7.43 Uhr

Lieber Nick,
Wer geliebt wird stirbt nicht, der geht nur voraus. Wir werden Dich lieber Nick niemals vergessen. Wir hatten so viele schöne Jahre im Blue Waters Club mit Dir. Was für eine unvergessliche Zeit. R.I.P lieber Nick.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Stimmungsbild

Katja
schrieb am 14. Februar 2023 um 22.00 Uhr

Lieber Nick,
vielen Dank für deine tollen Sportstunden und deine Begeisterung, die so auf uns übergesprungen ist.
Mein altes Krass- Fit Shirt von unserer ersten gemeinsame Fahrt nach Stadtoldendorf 2014 habe ich noch. So gern denke ich sehr gern an die tolle Gruppe, die du zusammengestellt hast und die sich doch immer noch irgendwie verbunden fühlt.
Wo immer du jetzt bist, hoffe ich, dass alles gut ist.
Vielen Dank für alles.
Katja

Stimmungsbild

Dettmann
schrieb am 14. Februar 2023 um 19.10 Uhr

Und plötzlich ist alles anders....
Kaum zu glauben das wir uns einfach nicht mehr sehen werden, nicht mehr miteinander reden können, nicht mehr zusammen lachen😢😢
Du wirst uns fehlen mein lieber Nick.....
Finde Deinen Frieden im Team Schutzengel‼️
Thomas und Yvonne

Stimmungsbild

Reiner
schrieb am 14. Februar 2023 um 18.21 Uhr

Auch wenn es lange her ist, meine Erinnerungen bleiben. Wir hatten so Coole Zeiten. Haben beide von ein ander gelernt. Es ist zu Heulen, die Besten gehen immer als erste. Shit.
Ruhe in Frieden mein Freund.

Stimmungsbild

Gabi
schrieb am 14. Februar 2023 um 14.27 Uhr

Gute Reise lieber Nick!
Es ist schon einige Jahre her, aber wir haben dich nie vergessen und Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr traurig.
Gabi und Thomas

Stimmungsbild

Susanne
schrieb am 14. Februar 2023 um 12.56 Uhr

Lieber Nick,
Du gehst und nimmst
dein sonniges Lächeln und
dein großes Herz mit auf deine Reise.
Hinterlässt so viele Freunde,
die dich immer im Herzen tragen.
Gehe in Frieden

Susanne

Stimmungsbild

Wiltrud Nöldechen geb. Tertel
schrieb am 14. Februar 2023 um 12.15 Uhr

Auch wenn es lange her ist, unsere Erinnerungen bleiben.
Ruhe in Frieden.
Wiltrud und Günter

Stimmungsbild

Sonja Geiser
schrieb am 14. Februar 2023 um 11.21 Uhr

Ruhe in Frieden Nick
Niemals wird dich deine Sportgruppe vergessen, du hast uns soviel Halt gegeben, und zu deiner "Sportfamilie" gemacht. All die Jahre immer zusammen gehalten. Eine schöne Erinnerung an unsere Weihnachtsfeiern und Stadtfest Treffen. Wir vermissen dich so sehr.
Gerne hätten wir dich auf deinen letzten Weg begleitet.