Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Norbert Meyergestorben am 25. August 2021

Stimmungsbild

Claudia, Sarah Christine und Olaf Hilbinger
schrieb am 7. September 2021 um 19.53 Uhr

Wir werden Dich sehr vermissen, aber nie vergessen. Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen und noch viel mehr Spaß. Ruhe in Frieden, Du warst ein toller Mensch.

Stimmungsbild

Claudia, Sarah Christine und Olaf Hilbinger
schrieb am 7. September 2021 um 19.52 Uhr

Wir werden Dich sehr vermissen, aber nie vergessen. Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen und noch viel mehr Spaß. Ruhe in Frieden, Du warst ein toller Mensch.