Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Werthmanngestorben am 22. April 2021

Kerze

Stefan Minks
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 19.39 Uhr

Mit HP haven wir einen langjährigen treuen Sozialdemokraten verloren.
Danke!
Im Gedanken sind wir bei seiner Familie.

Kerze

Emma Sunshine Hamp
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 11.31 Uhr

Wie wäre es , wenn Du heute Nacht vom Himmel kommst und mich besuchst?
Ich hätte Dich,lieber Opa 👴noch gerne kennengelernt,mit dir gespielt, gelacht 😀und gekuschelt.
Deine Enkelin 👶🏻Emma Sunshine 🌼

Kerze

Hans-Hermann Kayser
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 12.03 Uhr

Ich erinnere mich sehr gerne an die zahlreichen Eisenbahn-Exkursionen, die wir mit Leo zusammen gemacht haben. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte!

Kerze

Werner, Ingrid sowie Sabine
entzündete diese Kerze am 29. April 2021 um 16.12 Uhr

Ein streitbarer Zeitgenosse ist viel zu früh von uns gegangen. Wir blicken auf eine fast vierzigjährige Freundschaft mit allen Höhen und Tiefen zurück. Hermann - Peter war ein nostalgischer Mensch, weshalb die Diskurse mit Ihm immer interessant waren, wobei die gegenseitige Achtung prägend war. Einen solchen Menschen zu verlieren hinterlässt nicht nur eine eine grosse Lücke sondern auch in Erinnerung bleibende Spuren. .Den Hinterbliebenen und Angehörigen bekunden wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für die vor ihnen liegenden schweren Zeiten.

Kerze

Familie Kozian
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 20.03 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles


Wir wünschen Euch viel Kraft!

Familie Kozian

Kerze

Martin Droßbach
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 18.49 Uhr

Lieber Peter,

ich gehe davon aus, dass Du das da oben lesen kannst ...

Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen, und ich habe Dich sehr gemocht.

Besonders habe ich mich aber über jedes Jahr gefreut, das Du älter geworden bist und Leonard noch hier auf der Erde ein toller Großvater sein konntest.

Martin

Kerze

Familie Kappel
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 9.39 Uhr

Wir trauern um unseren lieben Peter, der uns fast 30 Jahre lang ein guter Freund war. Wir werden ihn vermissen. Unser Beileid an alle Hinterbliebenen.

Kerze

Cem Aksoy
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 7.47 Uhr

Liebe Angehörige,
mein herzliches Beileid. Wir werden Peter vermissen.
Peter war immer sehr gut informiert über Politik, sowohl regional, landesweit und im Bund.
Wir werden İhn vermissen in unseren Treffen des Ortsvereins Kaltenmoor SPD.
İch wünsche viel Geduld und Kraft an die Angehörigen.

Mit herzlichen Grüßen
Cem Aksoy
OV-Vorsitzender Kaltenmoor/Hagen SPD

Kerze

Leonard Hamp
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 7.01 Uhr

Lieber Opa
Du hast immer mit mir gespielt und du warst immer bei mir.
Tschüss
Ich hab Dich lieb und ich denke an Dich
Dein Enkelkind Leo

Kerze

Kathi Wüstmann
entzündete diese Kerze am 28. April 2021 um 1.18 Uhr

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Jes 43,1

Liebe Kirstin, liebe Familie,
ich werde euren Papa nicht vergessen. Wenn er Heiligabend in der Kirche die Weihnachtsgeschichte vorgelesen hat, dann war für mich Weihnachten. Er gehörte einfach dazu, hatte immer ein freundliches Wort für andere.
Ich denke an euch.

Kerze

Detlef
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 21.55 Uhr

Lieber Peter,
Vielen lieben Dank, für Deinen Segen für die Zukunft mit Deinem grössten Schatzes Kirstin. Aus unserer Großen Liebe ist unsere Emma Sunshine - Dein Sonnenschein - zu uns gekommen. Wir werden ihr von Dir erzählen, auch in Ihrem Herzen wirst Du einen Platz auf ewig haben.
Ich hätte Dich gerne mehr kennen gelernt, doch leider war die Zeit dafür zu kurz.
Doch ich weiß, Du bist nun an der Seite Deiner geliebten Frau und ihr werdet uns vom Himmel aus beobachten.

Kerze

Tanja Behme
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 18.46 Uhr

Nix ist weg, nur woanders!

Liebe Kirstin,
ich bin mit euch traurig!
Irgendwie war es eine Fügung von oben, dass ich bei euch in meiner Studentenzeit wohnen durfte. Es war eine ganz besondere Zeit, an die ich sehr gern und dankbar zurückdenke.
Ich habe Peter und Gisela sehr schätzen gelernt! Es gab nie ein lautes Wort bei euch, deine Eltern waren stets warmherzig, friedvoll, großzügig, liebevoll und hilfsbereit! Wahrscheinlich tragen sie deshalb den Namen "Werth"mann, weil sie ganz wertvolle Menschen sind.
Ich schreibe bewusst nicht waren, weil ich glaube, dass sie jetzt in unserem himmlischen Zuhause sind und wir sie eines Tages wiedersehen.

Kerze

Nicole Gehrke und Familie
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 15.07 Uhr

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Herzliches Beileid über den schmerzlichen Verlust Eures geliebten Vaters, Schwiegervaters und Opas.

Kerze

Monika Elvers
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 13.03 Uhr

Peter du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze

Anna-Franziska Hebert
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 13.00 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5
Wir sind traurig mit euch um euren lieben Papa und Opa. Möge er in einer anderen, glücklichen Welt angekommen sein und euch von dort begleiten und behüten.

Kerze

Kirstin Hamp
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 12.09 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Deine Tochter Kirstin