Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Peter Werthmanngestorben am 22. April 2021

Stimmungsbild

Arnold Pletz
schrieb am 4. Mai 2021 um 16.00 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren....Liebe Kirstin, wir möchten Dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen....Wir werden uns immer an die schönen gemeinsamen DB- Fahrten und Ausflüge mit Peter erinnern und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft...Arnold Pletz, Lüneburg

Stimmungsbild

Kirstin Hamp
schrieb am 2. Mai 2021 um 10.57 Uhr

Geliebter Papa und Opa
wir haben noch gehofft und gebangt,
doch Du bist zu den Engel gelangt. Du hast das Leben losgelassen, wir sind traurig und können es nicht fassen.
Deine Tochter und Enkelkinder

Stimmungsbild

Leo Demuth
schrieb am 30. April 2021 um 10.30 Uhr

Liebe Kirstin, ich bin betroffen und kann diese kaum in
Worte fassen!
Es ist noch nicht lange her, dass ich mit ihm telefonierte. Ich hatte um ein Foto von ihm gebeten.
Ich spreche euch mein aufrichtiges Beileid aus.
Lieber Gruß von Leo

Stimmungsbild

Andrea Schröder-Ehlers
schrieb am 27. April 2021 um 16.45 Uhr

Liebe Angehörige,
mein herzliches Beileid. Ich werde Peter sehr vermissen.
Wenn wir uns getroffen haben, haben wir immer über aktuelle politische Fragen diskutiert und uns immer gut verstanden. Er wird mir und er wird uns in der SPD fehlen.
Schade, dass wir nicht zur Beerdigung kommen können.
Ihnen wünsche ich viel Kraft und Stärke in dieser Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Andrea Schröder-Ehlers, MdL
UB-Vorsitzende der SPD