Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Rainer Steingestorben am 19. Oktober 2021

Kerze

Yana Reinhardt
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 16.00 Uhr

Es tut mir unendlich Leid, liebe Elke !

Kerze

Katrin und Walter Dittmer mit Juliane,Katharina,Florian und Alexander
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 20.36 Uhr

In lieber Erinnerung

Kerze

Heidi 💕 Christian Faltinek
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 20.08 Uhr

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist voll mit Schmerz, aber auch mit Dankbarkeit, weil wir einen Teil seines Weges mit ihm gehen durften.
Nun Leuchten die Sterne 🌟 der Erinnerungen

Kerze

Birgit Klages, geb. Meyer
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 13.38 Uhr

Dir liebe Elke und allen Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein herzliches Beileid ausdrücken.
Birgit

Kerze

Brunhilde Liborius
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 12.18 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme bekundet Brunhilde

Kerze

Andrea Hachmeister
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 22.24 Uhr

Liebe Elke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
einfach Momente, die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Deine Andrea

Kerze

Elisabeth Eckardt Uwe Sussmann
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 10.26 Uhr

Lieber Rainer,
du wirst uns fehlen. Danke für die Zeit mit dir. Du warst uns ein super Freund.
Liebe Elke wir wünschen dir viel Kraft und sind bei dir. Bitte fühl' dich von uns umarmt. Elisabeth + Uwe

Kerze

Günter und Annelies Ullrich
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 9.38 Uhr

Lieber Rainer,
tief betroffen erfahren wir gerade, dass wir dich nicht wiedersehen. Du warst so
ein warmherziger und freundlicher Mensch. Wir haben viele Jahre miteinander
Sport getrieben, miteinander geplaudert und gelacht. Ohne dich Sport im Studio
zu treiben macht viel weniger Spaß. Wir werden dich sehr vermissen..
Dir, liebe Elke, wünschen wir viel viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Wir
sind in Gedanken bei dir und deiner Familie..
Günter (Ulli) und Annelies aus Lüneburg.

Kerze

Gabi Hartmann
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 20.52 Uhr

Lieber Rainer,
Da wo du jetzt bist ist hoffentlich alles schön.
Ich danke dir für die ganzen Jahre die wir zusammen verbringen durften. Pass weiterhin gut auf Elke und deine Lieben von da oben auf
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und werde deine guten Ratschläge vermissen.
Ich bin sehr traurig. Gabi

Kerze

Jens Voß
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 15.42 Uhr

Mit Betroffenheit habe ich die traurig Nachricht vernommen. Du wirst uns fehlen. All die vielen Stunden gemeinsam auf den Ständen dieser Welt. Ganz besonders erinnere ich mich an die von dir organisierte Reise zu den Olympischen Spielen in Atlanta. Auch wenn die Katzen uns nicht so gern hatten, wir haben es genießen können.

Dir liebe Elke wünsche ich in den nächsten Tagen viel Kraft. Im Gedanken werde ich bei dir sein.

Jens Voß

Kerze

Monika Meyer
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 9.20 Uhr

Alles hat seine Zeit:
Die Liebe, das Leben, die Arbeit,
das Fröhlich sein und das Trauern.
Lasst Euch die Zeit,
die Ihr braucht, um seinen Tod zu überwinden.
Es ist schwer, zu verstehen, warum gerade er gehen musste.
Dennoch gibt es auch Trost in dieser Zeit.
Wenn auch die Zukunft noch im Dunkeln liegt,
wird es mit jedem Tag der kommt wieder etwas heller.
Wir wünschen, dass Ihr den Lichtstrahl irgendwann seht
und mit liebevoller Erinnerung an die schöne Zeit zurückdenken könnt.

Liebe Elke,
die Nachricht von Rainers Tod hat mich sehr getroffen. Gerne erinnere ich mich an die schönen Tage zusammen mit euch. Fühle dich von mir gedrückt. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.