Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz melden

Sigrid Neuhoff-Braungestorben am 30. April 2023

Beitrag

Lieber Andreas, liebe Jasmin und Adrian,

die Nachricht von Sigrids Ableben hat uns bestürzt und sehr traurig gemacht. Auch wenn sich in den letzten Wochen schon abzeichnete, dass sie nicht mehr auf die Beine kommen würde, war es für uns jetzt doch unerwartet schnell.
Durch unsere Nachbarschaft und vor allem das langjährige gemeinsame Tanzen waren wir mit Sigrid sehr vertraut und empfanden für sie eine große Zuneigung. Ihr freundliches Interesse und praktischer Sinn, ihre Spontaneität und ihr Humor machten Begegnungen immer zu einem erfrischenden Gewinn - auch zuletzt noch telefonisch. Wir können uns gar nicht vorstellen, dies künftig zu entbehren. Ein kleiner Trost allenfalls, dass ihr Ende jetzt doch eine Erlösung war.

Wir trauern.
Angie und Wolfgang