Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sigrid Neuhoff-Braungestorben am 30. April 2023

Stimmungsbild

Angie und Wolfgang Kalz
schrieb am 7. Mai 2023 um 19.12 Uhr

Lieber Andreas, liebe Jasmin und Adrian,

die Nachricht von Sigrids Ableben hat uns bestürzt und sehr traurig gemacht. Auch wenn sich in den letzten Wochen schon abzeichnete, dass sie nicht mehr auf die Beine kommen würde, war es für uns jetzt doch unerwartet schnell.
Durch unsere Nachbarschaft und vor allem das langjährige gemeinsame Tanzen waren wir mit Sigrid sehr vertraut und empfanden für sie eine große Zuneigung. Ihr freundliches Interesse und praktischer Sinn, ihre Spontaneität und ihr Humor machten Begegnungen immer zu einem erfrischenden Gewinn - auch zuletzt noch telefonisch. Wir können uns gar nicht vorstellen, dies künftig zu entbehren. Ein kleiner Trost allenfalls, dass ihr Ende jetzt doch eine Erlösung war.

Wir trauern.
Angie und Wolfgang

Stimmungsbild

Ute und Frank Kalesse
schrieb am 7. Mai 2023 um 18.09 Uhr

Lieber Andreas, voller Bestürzung haben wir erfahren das Sigrid verstorben ist. Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen, wir sind unsagbar traurig und werden immer an unsere schönen gemeinsamen Tanzabende zurückdenken. Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft und alles erdenklich Gute, wir verbleiben in stiller Trauer deine Ute und Frank Kalesse

Stimmungsbild

Gabi Stitz
schrieb am 7. Mai 2023 um 13.45 Uhr

Lieber Andreas,
lieber Adrian und liebe Jasmin mit Angehörigen,
mit großer Bestürzung habe ich vom Tod eurer geliebten Sigrid erfahren.
Sie war eine starke Frau und Persönlichkeit, mit Zielstrebigkeit und rheinischem Humor gesegnet.
Es tut mir unendlich leid, dass sie so früh von uns gehen musste.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und werde immer an die schönen Zeiten denken, die ich mit Sigrid und euch erleben durfte.
In stiller Trauer,
Gabi mit Alexander