Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Soermed Bunnygestorben am 27. Mai 2022

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 8.12 Uhr

Lieber Soermed,
Ich wünsche dir eine gute Reise, alle Engel begleiten dich du wunderbare Seele !
In Gedanken Susanne

Kerze

Anika und Jonna
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 21.44 Uhr

Somewhere over the rainbow bluebirds fly
Birds fly over the rainbow why then oh why can't i?

Jonna sagt, wir sehen uns im nächsten Leben wieder.
Ich wünsche es mir so schrecklich sehr.

Wir vermissen dich.

Kerze

Sabine und Olaf
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2022 um 8.54 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Du fehlst, bei unseren gemeinsamen Treffen warst du immer ein gern gesehener Gast. Du bleibst in unseren Gedanken. Danke Soermed für deine Freundschaft und das wir dich kennenlernen durften.
Irgendwann sehen wir uns da oben wieder.
In liebevoller Erinnerung 🙏🌈❤️

Kerze

Anette
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 19.48 Uhr

Die Welt ohne Dich ist ärmer.

Kerze

Roselotte Schmidtke
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 19.45 Uhr

mit einem stillem Gruß.

Kerze

Conny und Asmus
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 17.31 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt.

Es ist immer zu früh und doch
bleiben uns Erinnerungen und einzigartige Momente,
die unvergessen bleiben.

Diese gilt es festzuhalten und für immer zu bewahren.

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2022 um 10.54 Uhr

Lieber Soermed,
vor etwa zwei Jahren durfte ich Dich kennen lernen, es gibt ein Thema, welches uns sehr verbunden hat. Dein Lächeln, Deine sanfte Stimme, Deine offene fröhliche Art, Dein Engagement, auch Deine Zuversicht haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. So haben wir einige intensive Gespräche miteinander geführt und gemeinsam überlegt, welche Lösungsansätze es für uns alle geben könnte. Stets hast Du dabei das Wohl der anderen im Blick gehabt.
Dann kam so unerwartet die Erklärung für Deine so heftigen Rückenschmerzen und dennoch hast Du Dich nicht geschlagen gegeben. Noch aus dem Krankenhaus und aus dem Krankenbett in Deiner Wohnung hast Du für andere Lösungen gesucht und so oft auch gefunden.
Lieber Soermed, ich weiß, so gern hättest Du hier mit uns noch weiter gemacht, aber Deine Engel haben Dich nun abgeholt, um Dich auf die andere Seite zu begleiten. Du bist uns voraus gegangen, um dort zu vollenden, was Du hier begonnen hast. Leider konnte ich mich hier nicht mehr von Dir verabschieden, die Bedingungen haben es nicht zugelassen, aber auf Deinem letzten irdischen Weg werde ich Dich begleiten. DANKE, dass Du hier warst, DANKE, dass ich Dich kennen gelernt habe, DANKE, für die gemeinsame Zeit und die schönen Gespräche...
Ich vermisse Dich, mein Lieber.