Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Stephan Jahnkegestorben am 17. Mai 2023

Beitrag

Lieber Stephan,

selbst nach einiger Zeit der Erkenntnis und der Trauer ist es für mich kaum begreiflich, dass Du ab jetzt einen anderen Blick auf uns hast.

Dein Lachen, deine Sprüche, deine Art und Weise mit Dingen umzugehen....Ja wir werden sie vermissen.

Ich bin froh, dass wir unsere Leidenschaft für historische Rennfahrzeuge kürzlich noch teilen konnten. Und gleichzeitig zu tiefst traurig, dass das nun vorbei ist.

Wir haben mehr als 10 Jahre eng zusammen gearbeitet und ich habe soviel von dir gelernt. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Situationen die wir erlebt haben bleiben einfach unvergesslich.

Ruhe in Frieden Digger

Du wirst uns allen fehlen!

Liebe Janka,
Lieber Paul,

unser herzlichstes Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken immer bei euch!

Alexandra, Nadine und Robert