Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Stephan Jahnkegestorben am 17. Mai 2023

Beitrag

„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen.“

In dem Moment, in dem man erkennt, dass dem Menschen, dem man viel verdankt, die Kraft verlässt, wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen. Nie mehr dich mit ihm unterhalten , nie mehr mit ihm streiten und nie mehr mit ihm lachen..
Hier fehlt ein Mensch und du begreifst noch nicht, dass es für immer ist....

Lieber Stephan, ich danke dir für alles und die vielen schönen Momente die ich mit dir erleben durfte. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben...

Ruhe in Frieden...

Liebe Janka und lieber Paul euch wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.