Susanne Narkus geb. Meyer

geboren am 10. Februar 1962 in Lüneburg
gestorben am 14. Januar 2019 in Bleckede

Kerzen

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2019 um 23.15 Uhr

Liebe Mama von Marcel,
Ich wünschte mir, dass dieser Tag nie stattgefunden hätte. Aber dennoch war er doch so wunderschön.❄️💖
All deine Liebsten waren bei dir, um mit dir den letzten Weg deiner doch so schöner und dennoch schweren Zeit auf dieser Erde zu gehen.. Es tut mir so unheimlich Leid, für deine Kinder und deinen Mann und natürlich auch für dich, das sie dich gehen lassen zu mussten. Du warst so eine liebevolle und vorallem offenherzige Person, hattest immer ein Lächeln im Gesicht als man dich sah und genau das macht dich aus. Ich danke dir, das du mir so einen tollen und auch liebevollen Freund geschenkt hast. Du hast echt tolle Kinder ❤️. Wir alle werden leider eines Tages diesen Weg gehen müssen, den du leider viel zu früh gegangen bist. Aber eins ist sicher, du bist zwar nicht mehr hier bei uns, wir können dich nicht mehr lächeln sehen, aber vergessen wirst du nie sein. Ich hoffe das deine Familie diese schwere Zeit ohne dich gut überstehen wird. Und eines Tages sehen wir uns da oben alle wieder das sei sicher. 🕯️
Ich wünsche deiner Familie und besonders deinen beiden Kindern ganz viel Kraft. ❤️

Du bist nicht fort, du bist einfach nur schön vorgegangen.. 👼

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Frauke Sieder
schrieb am 19. Januar 2019 um 9.03 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust.

Familie
Frauke Sieder, Dieter Schurig, Wilko Sieder

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Bleckede

Donnerstag, 24. Januar 2019 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware