Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ursula Krusegestorben am 11. Mai 2021

Kerze

Gila und Karin
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 8.06 Uhr

Dies ist nun schon der zweite Geburtstag ohne Dich, wir sind immer noch ganz traurig und vermissen Dich sehr.

Kerze

Mara Burmester
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 9.15 Uhr

Einen Monat sind wir nun schon ohne dich.
Was bleibt, ist deine Liebe und die Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns mit.

"forever and always"

Kerze

Maike
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 20.06 Uhr

Und plötzlich bist DU nicht mehr da... 😢 Du bist über die 🌈 Brücke gegangen, an einen schönen Ort ohne Grenzen. Viele haben schon auf Dich gewartet und irgendwann sehen auch wir uns dort wieder... 😊

Kerze

GILA UND KARIN
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 15.43 Uhr

Dies ist eine Gedenk und Geburtstagskerze

Kerze

Alicia Giese
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 11.35 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich werden für immer bleiben.
Wir schauen uns Bilder von deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich du aussiehst und lachen über die Scherze, die du gemacht hast.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, und an deinen Geburtstagen bist du uns ganz besonders nah ❤
Du fehlst uns so sehr, Oma...

Kerze

GILA UND KARIN
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 13.55 Uhr

TRAUERN HEIßT LIEBVOLL ERINNERN

Kerze

Kira Lühr
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 12.24 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht.
Sie wird von oben immer auf euch alle aufpassen.
Fühlt euch alle gedrückt.

Kerze

Kira
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 1.49 Uhr

Kerze

Jörg Rohn
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 15.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein aufrichtiges Beileid, Ursel ist von uns gegangen. Eure Mutter, Schwiegermutter, Omi und Freundin war eine besondere Frau und ich bin traurig, sie in letzter Zeit nicht gesprochen zu haben. Vielleicht gehen die "Drei Damen vom Neetzekanal" jetzt wieder gemeinsam spazieren, wie sie es früher immer gemacht haben.
In stillem Gedenken
Jörg, Annie, Jenny und Florian Rohn

Kerze

Matthias
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 7.46 Uhr

Was bleibt ist die Erinnerung...
Ein großartiger Mensch ist gegangen und strahlt jetzt als Engel und hellster Stern am Himmel ...
Danke für alles, unvergessen und immer in meinem Herzen ...
Ruhe in Frieden "Mutschi" ...

Kerze

Mara Burmester
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 21.54 Uhr

Ganz egal was auch passiert,
deine Liebe bleibt für immer.
Jeden Tag denk ich an dich,
auch wenn du jetzt woanders bist.
Irgendwann sehn’ wir uns wieder
und dann ist es so wie noch vor kurzer Zeit -
doch dann lass ich dich nie wieder los.

Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir!
Du fehlst mir so, Oma.

Kerze

Michèle und Ben-Luca Finke
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 12.57 Uhr

... wir sprechen unser tiefes Mitgefühl aus.
Doch seit Euch sicher: Eure geliebte Mutter und Oma gab den Engeln Ihre Flügel zurück, als Beweis, dass sie Euch bedingungslos weiterlieben wird.
Alles Liebe in dieser schweren Zeit

Kerze

Ela und Lütt
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 8.31 Uhr

Man lebt immer zwei Mal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit
Das zweite Mal in der Erinnerung

Ursel wird immer bei euch sein

Kerze

Claudia und Fietz
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2021 um 12.44 Uhr

Ihr Lieben
Wir wünschen euch die Stärke,
euch in der Zeit der Trauer
gegenseitig Halt zu geben

Kerze

Mara Burmester
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 21.43 Uhr

So wie du warst, bleibst du hier.
So wie du warst, bist du immer bei mir.
So wie du warst, erzählt die Zeit.
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Liebe stirbt nie.

Kerze

Alicia Giese
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 9.37 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.