Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Wilfried Scheelegestorben am 3. März 2020

Stimmungsbild

Jürgen Rosseburg
schrieb am 29. März 2020 um 13.29 Uhr

Liebe Cornelia
Aus der Zeitung habe ich vom Tod von
Wilfried erfahren. Ich bin darüber bestürzt
und traurig zugleich.
Auch wenn wir uns aus den Augen verloren
haben, erinnere ich mich sehr gerne an die
gemeinsamen schönen Abende in der Rumpelkammer und die Wochenenden auf Fehmarn zurück, die für mich unvergessen
bleiben.
Ich wünsche dir und deiner Familie
viel Kraft für die Zukunft

In herzlicher Anteilnahme
Jürgen

Stimmungsbild

Harald Mertens
schrieb am 25. März 2020 um 11.21 Uhr

Liebe Conny und Familie,
Dese Nachricht bestürzt mich. Obwohl wir uns aus den Augen verloren hatten, ist Willi nie aus meinen Gedanken verschwunden.

Willi hat mich Anfang der 70er zu der Musik geführt, die ich noch heute liebe und höre. Wir haben zusammen Fußball gespielt, oft und viel gefeiert und eine Menge Blödsinn angestellt... Jetzt bleibt die Erinnerung.

In stiller Trauer sind meine Gedanken bei Euch , viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße
Harald

Stimmungsbild

Ulrich Adam
schrieb am 22. März 2020 um 15.24 Uhr

Wir können uns den Worten von Gudrun nur anschließen. Es war eine schöne, wilde Zeit, die wir sicher nie vergessen werden.
Wir wünschen euch, gerade in der heutigen Zeit, viel Kraft, diesen Verlust zu überstehen und sind in Gedanken bei euch.

Iris und Ulli
Annika und Jesko
mit Nick und Finno
Crissi und Pascal

Stimmungsbild

Elisabeth Kruse
schrieb am 21. März 2020 um 14.22 Uhr

Ihr Lieben,
ich möchte Euch meine Anteilnahme ausdrücken
und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit der Trauer.
Mit stillem Gruß
Elisabeth

Stimmungsbild

Gudrun Urban
schrieb am 21. März 2020 um 9.52 Uhr

Liebe Conny,
mit Bestürzung mußten wir heute lesen, dass Willi uns verlassen. Gerne denken wir an unsere gemeinsamen Treffen, sei es im Sparclub Rumpelkammer, Fahrradausflüge oder einfach zu Hause , zurück. Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gudrun Urban und Willi Ewigleben