Papa ❤️
Vor zwei Wochen, Pfingstsonntag in der Früh, musste ich in der Tierklinik die schmerzhafteste, traurigste und schwerste Entscheidung meines Lebens treffen 😢
Ich habe die Liebe meines Lebens, meine kleine Raupe, verloren 😢💔🐻❄️
Es tut so weh 😢
Ich weiss nicht was am schlimmsten ist, ohne Eddie einzuschlafen. Ohne Eddie aufzuwachen. Ohne Eddie den Tag verbringen zu müssen. 😢
Ich vermisse ihn so sehr! 😢💔
Ich würde alles dafür tun, dass Eddie wieder an meiner Seite ist!!!!!!! Alles!
Unser Zuhause ist nun so leer. So still. So traurig. 😢