Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anita Klimpertgestorben am 12. Februar 2022

Kerze

Familie Klimpert
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2024 um 5.02 Uhr

Liebe Mama,
vor zwei Jahren, bist du für immer eingeschlafen und es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen.
Wir vermissen dich so sehr.
Andy und Gudrun

Kerze

Monika Burghardt
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2024 um 11.23 Uhr

Kerze

Monika Burghardt
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2023 um 9.33 Uhr

Kerze

Birgit Müller
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 15.11 Uhr

Kerze

Hendrik Burghardt
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 19.27 Uhr

Kerze

Rainer und Uschi
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 8.45 Uhr

Liebe Anita, wir hatten auf Erden eine schöne Zeit mit Dir. Du bist ein Teil "Familie" gewesen. Wie humorvoll waren doch die Zusammentreffen mit Dir und Gerd bei Geburtstagen und anderen Ereignissen. Liebe Grüße an Gerd. Wir denken an Dich.
Rainer und Uschi

Kerze

Gudrun und Andy
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 8.52 Uhr

Liebe Mama,
hoffentlich ist dein Herz jetzt wieder glücklich,
du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze

Monika Burghardt
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 7.47 Uhr

Du fehlst uns