Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bärbel Wiegrefegestorben am 19. November 2022

Kerze

Bille
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.32 Uhr

Wir denken an Dich !

Kerze

Deine Tochter Bille
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 20.53 Uhr

Nun ist bald ein Jahr vergangen als wir uns das letzte Mal gesehen haben -und ich vermisse Dich sehr.
Aber nun bist du wieder bei Papa, und Christian ist auch bei dir! Feiert am 18.11. schön im Himmel. Wir haben euch lieb!

Kerze

Familie Dorwald
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2022 um 7.41 Uhr

Ein letzter Gruß

Kerze

Susanne Glockner -Jung
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 16.20 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern und was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zeit ohne Bärbel.
In Erinnerung an eine sehr liebe Kollegin,die immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für jeden übrig hatte .
Susanne Glockner -Jung
(Glocki)
aus Adendorf

Kerze

Jörg und Katrin
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 14.15 Uhr

In stillem Gedenken🕯️

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 13.20 Uhr

Liebe Bärbel viel zu früh bis du gegangen,du gehst jetzt an einen wunderschönen Ort,von dort wirst du immer auf deine lieben Achten und aufpassen,wir werden dich nie vergessen,du warst immer freundlich höflich,hattes immer ein liebes Wort wenn man bei euch war,gute Reise liebe Bärbel unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit eure Mama ,Oma Schwiegermutter Uroma wird immer bei euch sei. Und in euren Herzen ♥️ sein,es tut mir und meinen Kinder sehr leid wir sind in Gedanken bei euch 😞

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 12.24 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen.
Ich denke an Dich.
Deine Freudin Rita.

Kerze

Tanja und Familie
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 11.26 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 20.33 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.

Liebe Bärbel,
ich wünsche dir eine gute Reise zu Wolfgang, auch, wenn es viel zu früh ist. Nun seid ihr wieder zusammen.

In lieber Erinnerung,

Anika 🖤

Kerze

Andre und Andrea
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 20.09 Uhr

Kerze

Mario
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 19.22 Uhr

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“

Kerze

Sari
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 19.14 Uhr

⚘❤

Kerze

Charli
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 19.09 Uhr

❤️

Kerze

Sybille und Familie
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 19.05 Uhr

Wir haben dich lieb

Kerze

Karin und Albi
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 16.55 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Helmut Lenz
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 11.48 Uhr

Ein letzter Gruß